Gebrauchtes Keyboard nur zum Midi-Einspielen

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

Ich hoffe diese Frage ist nicht zu ANfängerhaft, aber ich würde mir geren ein möglichst billiges gebrauchtes Keyboard kaufen, dass nichts mehr können muss als Midi einspielen.

Das einzige was sonst noch praktisch wäre, ist eine einigermaßen "ordentliche" Tastatur. Was verstehe ich darunter? Naja am besten natürlich eine komplette tastatur und ein gewisser Widerstand beim Tastedruck darf schon auch spürbar sein.

Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Probleme könnten auftreten?

Und vor allem welche Marke, welches Model könnt ihr gebraucht für am besten unter 50 € empfehlen?

Falls ähnlihce Fragen schon tausend mal beantwortet wurden würde ich mich natürlich auch eifach nur über den Link freuen, den ichleider selber mit der Suche nicht auftreiben konnte, da "midi" und "keyboard" jetzt nicht die seltensten begriffe sind.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon eine USB Midi-Interface?

Wenn nicht wäre evtl. ein reines Midi-Keyboard (neueren Datums) mit eingebautem USB günstiger.
Von ESI, M-Audio .. kosten die NEU um die 70-80€ ...

gruß frank
 
Hast Du schon eine USB Midi-Interface?

Wenn nicht wäre evtl. ein reines Midi-Keyboard (neueren Datums) mit eingebautem USB günstiger.
Von ESI, M-Audio .. kosten die NEU um die 70-80€ ...

gruß frank

ich habe ein alesis i|O 2 mit eienm midi und und out.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben