Gebrauchtes Windows XP

von UranusEXP, 11.10.07.

  1. UranusEXP

    UranusEXP Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    30.08.16
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    12.439
    Erstellt: 11.10.07   #1
    Hi,

    ich hoffe der Thread ist hier ok, habe auch im Flohmarkt gepostet, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dem Thema dort jemanden erreiche. Ausserdem bin ich hier eher auf der Suche nach Infos.

    Ich brauche eine Lizenz für Windows XP Professional. Weiss jemand wo ich die gebraucht herkriegen kann? Ich habe weder Lust für Neuware 150 Euro in irgendeinem Shop auszugeben und dafür eine tolle Hologramm-CD zu haben, noch will ich eine zweifelhafte Version bei ebay ersteigern.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist völlig legal sein "gebrauchtes" XP zu verkaufen, wie bei jeder anderen Software auch. Gilt auch bei OEM-Versionen, auch wenn draufsteht "Verkauf nur in Verbindung mit einem PC" oder Ähnliches, da hat der BGH Microsoft längst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Siehe hier.

    Wer etwas weiss oder selbst eine Lizenz nicht mehr braucht...bitte melden!

    Beste Grüße,

    Uranus
     
Die Seite wird geladen...

mapping