Gebrauchtpreis für Yamaha Motif 6 & Kurzweil PC1X

  • Ersteller mibo1982
  • Erstellt am
mibo1982
mibo1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.01.06
Beiträge
197
Kekse
144
Ort
Bocholt
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dieser Eintrag hier richtig ist. Wenn nicht bitte nicht schimpfen...

Ich habe vor mein Yamaha Motif 6 und mein Kurzweil PC1X an einen Bekannten zu veräußern. Zu jedem der beiden Geräte gibt's ein passendes Profi-Case dazu. Ich habe mich in letzter Zeit dazu mal bei Ebay umgesehen. Leider werden die beiden Geräte dort nicht wirklich gehandelt und wenn ja, dann ohne Case.

Mich würde interessieren, was ihr für ein solches Setup zahlen würdet. Die Geräte sind in einem voll funktionsfähigen Zustand - alles einwandfrei. Lediglich die Gehäuse haben den ein oder anderen Kratzer (nur geringfügig).

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

MiBo
 
Eigenschaft
 
Hi,

leider werden Cases nicht wirklich bezahlt. Ich habe in Erinnerung, dass die letzten PC1x für höchstens 500-600€ weggegangen sind. Mehr würde ich dafür mit Case auch nicht hinlegen, wenn man bedenkt, was ein PC2x oder sogar schon die PC3x gebraucht bringen.

Der Motif ist wieder der Triton Classic im Moment recht hoch angesiedelt und bringt sicher auch 600 oder sogar 700€, wobei ich das nicht bezahlen würde ;)

Hoffe das passt ungefähr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben