Gebrauchtpreis Kawai K5 (Synthesizer)

  • Ersteller Tastendrücker
  • Erstellt am
T
Tastendrücker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
19.01.08
Beiträge
267
Kekse
220
Tach,

Gibt es noch Menschen, die sich für den schon etwas betagten Kawai K5 interessieren??
Weiß jemand, wo etwa der Gebrauchtpreis liegt?

Tastendrücker
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab in den letzten Jahren 3 Stück verkauft, haben Preise von 125EUR bis 300EUR erzielt. Preis war incl. Original Manual und Speicherkarte. Falls Du noch ein Manual brauchst (macht sich immer gut) lass es mich per PN wissen. Gegen Unkostenerstattung schicke ich es Dir gerne.
 
@dr_rollo
Danke für das Angebot! Aber, die Anleitung habe ich schon, bin mir nur nicht sicher, ob das die Originale ist. Sieht so ausgedruckt aus...
Und die Speicherkarte habe ich auch.

Wie kommst du denn an so viele K5s ran?^^
 
Hab mal n Vintage Studio übernommen, wo jede Menge von so nem Zeugs dabei war. Das eine oder andere Schätzchen hab ich noch. Hat ne Menge Disziplin dazugehört, nicht alles zu behalten. Meine Musikerkollegen danken's mir, weil ich nachwievor mit einer 4qm Ecke auf der Bühne auskomme ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben