Gebrauchtpreis Kawai K5 (Synthesizer)

von Tastendrücker, 03.09.10.

Sponsored by
Casio
  1. Tastendrücker

    Tastendrücker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    267
    Kekse:
    230
    Erstellt: 03.09.10   #1
    Tach,

    Gibt es noch Menschen, die sich für den schon etwas betagten Kawai K5 interessieren??
    Weiß jemand, wo etwa der Gebrauchtpreis liegt?

    Tastendrücker
     
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Keyboards und Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.01.21
    Beiträge:
    12.257
    Ort:
    Celle, Germany
    Kekse:
    57.158
    Erstellt: 03.09.10   #2
    Hi, ich hab in den letzten Jahren 3 Stück verkauft, haben Preise von 125EUR bis 300EUR erzielt. Preis war incl. Original Manual und Speicherkarte. Falls Du noch ein Manual brauchst (macht sich immer gut) lass es mich per PN wissen. Gegen Unkostenerstattung schicke ich es Dir gerne.
     
  3. Tastendrücker

    Tastendrücker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    267
    Kekse:
    230
    Erstellt: 03.09.10   #3
    @dr_rollo
    Danke für das Angebot! Aber, die Anleitung habe ich schon, bin mir nur nicht sicher, ob das die Originale ist. Sieht so ausgedruckt aus...
    Und die Speicherkarte habe ich auch.

    Wie kommst du denn an so viele K5s ran?^^
     
  4. dr_rollo

    dr_rollo Mod Keyboards und Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.01.21
    Beiträge:
    12.257
    Ort:
    Celle, Germany
    Kekse:
    57.158
    Erstellt: 04.09.10   #4
    Hab mal n Vintage Studio übernommen, wo jede Menge von so nem Zeugs dabei war. Das eine oder andere Schätzchen hab ich noch. Hat ne Menge Disziplin dazugehört, nicht alles zu behalten. Meine Musikerkollegen danken's mir, weil ich nachwievor mit einer 4qm Ecke auf der Bühne auskomme ;)
     
mapping