Gebrauchtpreis Vom Peavey Triple X

  • Ersteller Jimmy klon
  • Erstellt am
Jimmy klon
Jimmy klon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
383
Kekse
133
Ort
Hamburg
hallo jungs ich bin am überlegen vom dsl 2000 auf n triple x umzusteigen , wegen flexibilität und mehr schub ;)

was würdet ihr für ein gebrauchtes topteil ausgeben, bei dem die röhren noch gut in schuss sind?
hättet ihr auch eine gute box-empfehlung.. also ich habe nur gehört das die dazugehörige xxx box ziemlich mulmig und bassig klingt.. stimmt das? hatte heute leider nicht die chance die box anzuspielen

mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
Für nen gebrauchten Triple X würde ich 600-800€ ausgeben.

Oder du wartest mal auf die Bugeras, der 333 ist ja der Triple X Verschnitt
 
sry ich war lange nicht mehr hier im forum aer was ist denn bitte bugeras?:D NE NEUE MARE?
 
http://www.bugera-amps.com/

Kosten zwischen 400 und 700€.

Bugera wurde von Behringer aufgekauft und jetzt kopieren sie den Triple X und den 5150 von Peavey.
 
hui sehen ganz nett aus aber wann kommen die aufn markt oder hat die jemand shconmal anesielt? weil will nicht der erste sein der ihn dann kauft und er nicht wie der xxx klingt!
 
Ich glaube Ende September sollen die auf dne Markt kommen, musst dich noch etwas gedulden.

Benutz mal die SuFu, da gibts schon nen Bugera Thread und da sind auch welche, die ihn schon angespielt haben.
 
Für 600 bis 800 Euro wirst du keinen Triple XXX bekommen. Zumindestens keinen der IO ist. Ab 800 aufwärts bis ca 1100 Euro wäre eher normal.
Um die Tausend rum würde ich sagen kriegste ein gutes Gerät mit wenig laufzeit und Garantie.

gruß
 
Also...denke wir reden von zwei verschieden Geräten. Der Combo des XXX ist für das Geld zu bekommen. Das Topteil nicht....oder eher sehr selten
....womit ich beim nächsten Punkt wäre.
Ich wußte nicht das Garantie nicht übertragbar ist.....aber guter Info
Mein Kühlschrank (sogar mit Notdienst),eine Windsurfgabel sind in dem letzten Jahr repariert worden obwohl ich nicht der Erstbesitzer war.
Ich denke das sich die Hersteller und die Händler da eher Kundenfreundlich verhalten, habe bisher zumindestens noch nix anderes erlebt.

Ach ja.....schnäppchen gibts trotzdem immer wieder.
Habe einen Framus Dragon für 750,- bekommen. Für ein Gerät was im allgemeinen noch nicht unter 1700.- zu kriegen ist, von B-Ware oder Vorführgerate mal abgesehen die es für 1300-1500 gelegentlich gibt. Ich finds gut.....

Jetzt gibt es demnächst meinen Triple XXX
Super zustand und kaum gespielt
Hat wer interesse.....kann in Kiel probegespielt werden

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben