Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird jemand mit seinem gebot das sofortkaufen entfernt haben, schade, war ein super angebot. jetzt bitte wieder on topic weiter ;)

http://cgi.ebay.de/Komplettes-Pearl...ItemQQptZDrums_Percussion?hash=item1e5a9a62b5

gutes angebot, 1100 euro noch kein gebot, bald endend
allein die becken sind traumhaft und dazu gibts noch nepearl export ballerburg 22er bd, 5 toms, sensitone snare (die echte, nicht vision) (einzeln oder zu teilmengen zusammengefasst ist es deutlich mehr wert)

hier der auktionstext zu den becken
-20" Paiste Ride, unbekannt aber mit genialem Sound
-16" Paiste 2002 Rock Crash
-17" Paiste Innovations Medium Crash
-19" Paiste 2002 Power Crash
-20"; Paiste 2002 China
-14"; Paiste 2002 Thin China
-18"; Paiste Innovations China
-8"; Paiste 2002 Bell
-10"; Paiste Alpha MetalSplash
-10"; Paiste Twenty Splash
-14"; Paiste Hihat, unbekannt def.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal wieder ein (voraussichtlicher) superschnapper

http://cgi.ebay.de/TAMA-Schlagzeug-...ItemQQptZDrums_Percussion?hash=item19ba6a5ab1

tama rockstar mit viel krimskram für 450 euro (ist die ältere version, aber mindestens 1 hochwertiges becken dabei, nämlich sabian aa... die hihat sieht auch nach was teurerem aus)
die 450 ist das set ohne die becken eigentlich schon wert in dem umfang (auch mit dem ganzen ständerwerk)
 
Glaube ich kaum!
Generell ist es wenig sinnvoll, normale Auktionen bei den Gebrauchtwarenschnäppchen zu posten, weil man einfach nie sicher sein kann, für wieviel das Angebot denn nun rausgeht. Bei Sofortkäufen macht das da schon mehr Sinn ;)
 
das Mapex Mars für 200€
 
das liegt dann wohl daran, dass zwischen meinem post und jetzt jemand darauf geboten hat. sorry, aber ich kann nicht jedes angebot immer wieder durchgucken, ob es noch besteht. schneller zugriff ist hier sozusagen stets die divise, weswegen ich eigentlich auch nur angebote poste, wo sich dies auch wirklich lohnt ;)
 
ne AXIS DOFUMA steht noch bei 450€ und noch 0 Gebote.....is zwar n bazen geld, aber laut Verkäufer kaum benutzt.....daher ca. 250€ noch gespaart

Klick Mich
 
Och Mensch, hier is doch eine Schnäppchenecke, keine Spekulantenecke.
Ich finde nicht, dass es was bringt, Auktionen zu posten, die noch knapp 3 Tage laufen, allein weil man nicht einsehen kann, wie viele Menschen das Angebot beobachten. Hätte sie für den selben Preis ne Sofortkaufoption wär das was andres.

Sorry, aber das wollte ich grad mal loswerden.
 
der dührssen;4624608 schrieb:
Wer auf Ballerburgen steht, könnte hiermit glücklich werden

Wow dass nenn ich mal ein echt gutes Angebot ;-)
 
Aber hallo! Vor allem ist einfach ein riesen Haufen Hardware dabei, die sogar was taugen sollte.
Nicht zu vergessen die an sich ziemlich brauchbaren Trommeln ;)

Also an alle Espelkamper: Das würd ich mir doch echt mal nicht entgehen lassen :D
 
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
der dührssen
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
DrummerinMR
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
H
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
der dührssen
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
louiluigi
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
DrummerinMR
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
paulebaer
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
DrummerinMR
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *wischundweg* Bitte keine eigenen Ebay-Angebote. Startpost beachten. Danke.
is ja jetzt hier nicht abzusehen ob es wirklich ein schnäpchen wird wenn noch darauf geboten wird
also ist es hier denk ich mal am falschen ort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben