Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme da DrummerinMR vollkommen zu.
 
der dührssen;4656980 schrieb:
Ich meine, es ist zwar nützlich zu sehen, dass da in einer Woche ein Basix Custom weggeht....aber Herrgott, man kann doch jetzt noch nicht einschätzen ob das ein Schnäppchen wird!
Ergo ist das hier sinnlos!!
Du weißt ja nicht mal, wieviele Leute das Angebot überhaupt beobachten.


Naja ich bin der Meinung man kann schon zumindest teilweise einschätzen ob das ein Schnäppchen wird.
Da die meisten Gebote erst in den letzten Sekunden kommen spielt es dabei auch keine Rolle ob die Auktion in 6 Tagen oder in einer Stunde endet.
Warten wir einfach mal die 6 Tage ab ;)

Und das man unererfahrene User damit hinters Licht führt glaub ich auch weniger. Die wissen ja nichtmal welchen Preis sie bieten sollen.
Außer man schreibt einen Preis dazu bis wie hoch man bieten sollte dann existiert das Problem auch nicht.

Aber ein eigener Thread für vielversprechende Ebay-Angebote wäre auch nicht schlecht :great:
 
Außer man schreibt einen Preis dazu bis wie hoch man bieten sollte dann existiert das Problem auch nicht.

:

Dann macht das doch bitte so und jetzt wieder BT
damit ich hier nicht ständig schaue und dann is doch kein Schnapper hier
Ích bin auf der Jagd
 
Vielleicht aus dem selben Grund wie bei jeder anderen Auktion?

So langsam versteh ich was dührsen gemeint hat...
 

Also rechnen wir mal den Neupreis zusammen:

Basix Custom 22", 12",13",16" - 500€
14" Tom - 100€
Sabian B8 Beckensatz - 230€
Sabian B8 Crash - 100€
Rototoms - 100€
Das "Mini China Crash" lass ich mal weg weil ich nicht weiß aus welcher Serie es ist.

Wären zusammen mehr als 1000€.

Und das ganz gabs gebraucht für 383,67€ obwohl der Verkäufer sogar noch nachträglich geschrieben hat, dass es ein Basix Custom war. Sonst wäre es vielleicht noch günstiger raus.
Hm wie nennt man das nochmal? Ich glaub das Wort fängt mit S an...


Gut ich könnte natürlich auch einfach Glück gehabt haben.
Ich wollte damit jetzt nur sagen, dass man vielsprechende Auktionen auch schon ne Woche vorher erkennen kann und es sich unter umständen lohnt die mal zu beobachten.

Ok. Weitermachen ;)
 
Nicht schlecht. :great:

Auch wenn ich euch damit langsam auf die Nerven geh:
Hier noch ne Auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120556157598&_trkparms=tab%3DWatching

Neupreis:
Shellset ungefähr 1200€
Bassdrum-Mikrofon: 245€ (kann man ja wieder verkaufen wenn mans nicht braucht)
Hardware (5 Beckenständer!): sieht auch ziemlich ordentlich aus. Sagen wir mal 300€

Ich sag mal wenn das unter 1000€ rausgeht(was ich vermute) is das ein super Preis.

Edit:

Für 462,00€ ist es rausgegangen. Da kann man nicht meckern denk ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das Signature ist was feines.

Zuschlagen, falls WINTRIS es noch nicht getan hat :p Aber der hat ja schon eins :D
 
kam heute per newsletter..
"zitat": TAMA Superstar EFX Kesselsatz in Top Zustand für 449,-€ abzugeben ( 22/10/12/14+14" Snare ) Vintage Nickle Sparkle

mehr infos gibt es hier: noisy-musicworld
 
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *rolleyes*
Benschi
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *rolleyes*
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: *rolleyes*
und wieder ein superschnapper

http://www.drummerforum.de/forum/49...-class-messing-mit-gussreifen.html#post799918

pearl srx in rockgrößen, hardware und sonor messing snare für 600 euro!

Hab leider zu lang gezögert jetzt gibts das Set auf Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320526077956&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320526081670&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wird dann aber wahrscheinlich teurer.

Zwar etwas seltsame Größen aber hört sich ganz gut an (Thomann Kleinanzeige):
"BIETE: Zu verkaufen: PREMIER GENISTA (Birkenholzkessel, 6mm) in der Farbe "silver sparkle" (die Lackirung der BD ist etwas dunkler, fällt auf der Bühne aber nicht auf!), Shell-Set mit: 22"x16" Bass Drum, 8"x8" Tom, 10"x8" Tom, 14"x14" Floor Tom, (incl. Doppeltomhalter und FT-Beine), top Sound, made in England! Nur 650,- Euro"
 
wobei man dazu sagen muss, dass das gerät mal um die 600-700 euro MIT hardware gekostet hat, also nicht als shellset. trotzdem sind die 370 euro für solche größen absolut ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben