Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe auch was bei E-bay gefunden:

http://cgi.ebay.de/GRETSCH-DRUMSET-CATALINA-CLUB-SONDERMODELL-MIT-ROLLRACK_W0QQitemZ300254094772QQihZ020QQcategoryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


HÄTTE ICH ZUR zEIT DAS Geld dafür (habe mir leider 4 gebrauchte ZILDJIAN Becken gekauft) würde ich es mir selber hohlen. Ich finde die Macke an der BD ist end so schlimm! Dafür ist eins chönes Rack dabei!

Ausserdem kannste ja dank den Rollen des Racks durch den Proberaum pärzen ^^

Was sagt Ihr zud em Angebot??
 
kanns mir leider nicht leisten aber suche genau sowas kleine kesselgrößen für zuhause:rolleyes:
 
ay!

Ich habe heute ein wunderbares Schnäppchen erwischt, im Musikladen meines Vertrauens! Ein Zildjian Avedis 20" Earth Ride für sage und schreibe 143 Euro! Das Teil ist ziemlich schwer und weiss sich sehr gut durchzusetzen vor allem auch mit der Bell! Das hat mir grad den Tag versüsst :D

...hmm... ich merk grad, dass das ja eigentlich ein Neu-Anschaffungs-Schnäppchen ist ^^ tja tut mir leid!

mfg

Melioth
 
Hey, das hört sich ja wirklich günstig an :eek:, aber das gehört eigentlich in den "Neuanschaffungs-Thread".
 
Ja ich weiss ich hab's zu spät gemerkt!
(es hätte noch ein Zildjian K custom 16" Ride gehabt... für unter 100 Euro aber wer will ein 16" Ride? ^^ so jetzt hör ich auf hier im falschen Unterforum zu posten :p)
 
Ja ich weiss ich hab's zu spät gemerkt!
(es hätte noch ein Zildjian K custom 16" Ride gehabt... für unter 100 Euro aber wer will ein 16" Ride? ^^ so jetzt hör ich auf hier im falschen Unterforum zu posten :p)
Vllt. meine er Crash-Ride ? Weil ein 16" Ride hab ich bisher noch nicht gesehen...
An deiner Stelle hätte ichs gekauft, Abnehmer findet man so gut wie immer
 
Joaa... Du meinst ich soll drauf spekulieren? Unds dann auf Ebay verkaufen? ja das könnte schon klappen :D ... ne ich bin mir sehr sicher, dass es nur ein Ride ist... sonst hätt ich's sehr wahrscheinlich gekauft... Ich habs ja auch angecrasht und gecrasht hat's eben nicht :p vielleicht ist's auch von ner alten Serie... das Earth Ride hab ich auch nicht gefunden auf der Seite.
 
Achso. Stand nichts drauf? Dann wirds wahrsch. was älteres sein.
 
ja wahrscheinlich schon! Ach, ich weiss nicht, würde sich der Kauf wohl lohnen? Ich meine wär's möglich das zu einem erschwinglichen Preis wieder irgendwo zu verkaufen? Ebay zum Beispiel? Es wär ja noch "funkelnd" Neu! :D
 
ay!

Ich habe heute ein wunderbares Schnäppchen erwischt, im Musikladen meines Vertrauens! Ein Zildjian Avedis 20" Earth Ride für sage und schreibe 143 Euro! Das Teil ist ziemlich schwer und weiss sich sehr gut durchzusetzen vor allem auch mit der Bell! Das hat mir grad den Tag versüsst :D

...hmm... ich merk grad, dass das ja eigentlich ein Neu-Anschaffungs-Schnäppchen ist ^^ tja tut mir leid!

mfg

Melioth

Junge, schätz dich glücklich!!! ich hab auch son teil allerdings 22" und ich habs gebraucht für 150 bekommen! Dieses becken ist so der hammer, wie es klingt *schwärm*
Nur allzuviel damit rumrenn sollte man nicht, denn dann hat man nach einem jahr nen bandscheiben vorfall, das teil ist schon nen verdammt schwerer kriepel xD!!
Aber alles hat seinen preis :p
 
Tut mir leid wegen dem Offtopic aber das müsst ihr euch ansehen xDD
Will da jemand tatsächlich ein angemaltes (auch vollgeschrieben) und nach aus Pappmaché bestehend aussehenden "Becken" verkaufen? xDD

http://cgi.ebay.de/China-Becken_W0Q...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Ach Du Sch... Hat´s da mal ne Atomexplosion in China gegeben, von der wir nix wissen? :D
Das Becken klingt wahrscheinlich so rauh, wie es aussieht... :screwy:
Oder es ist halt ein Rohdiamant :)
 
@deathdrummer

für das paiste wär mir jeder cent zu schade-mit dem wirst du nicht glücklich [werden],eher deinem namen alle ehre machen.;)
aber:

das china ist ja einfach nur geil...:D
 
Junge, schätz dich glücklich!!! ich hab auch son teil allerdings 22" und ich habs gebraucht für 150 bekommen! Dieses becken ist so der hammer, wie es klingt *schwärm*
Nur allzuviel damit rumrenn sollte man nicht, denn dann hat man nach einem jahr nen bandscheiben vorfall, das teil ist schon nen verdammt schwerer kriepel xD!!
Aber alles hat seinen preis :p

Jap! Es hat mich auch in seinen Bann geschlagen! :D
Ich habs auch schon ein wenig rumtragen müssen ist wirklich ein rechtes Ding! ^^
 
Ich glaub ich schreib den bei Ebay mal an ob der das ernst meint mit dem "Becken" xD

Sooo, war heute im Justmusic, und die verkaufen da auch wenige Gebrauchtbecken.
Und was da für Schnäppchen bei waren...
Paiste Signature 16" Crash für 120 Euro Top Zustand,
Paiste 2000 20" Ride 100 Euro nur n paar Kratzer,
Paiste signature 10" splash 60 Euro usw....

Ich hab mich gelinde gesagt ein wenig drüber aufgeregt, mein Geld in einen PC stecken zu müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben