Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das Starclassic hab ich auch schon gesehen, wenn das für 1500 Euro weggeht dann ist das ein Superschnäppchen mit dem Zubehör. Ist aber zur Abholung in Berlin, deswegen wirds wohl nicht mehr so weit hochgehen denke ich.
 
Ist das ein SC Maple?
 
Ja ist es, mit gutem Beckensatz und Iron Cobra.
 
Mal schauen, vllt hol ichs mir
 
ich habe dir das set ja bereits im icq verlinkt gehabt
denke, wie selanne auch, dass das nicht sonderlich noch steigen wird, selbst wenn es auf 1800 gehen würde wär der preis noch vollkommen in ordnung und fair :)
 
Ich habe den Verkäufer mal angemailt:

"Das Schlagzeug ist ca 10 Jahre alt.....hier und da sind ein paar
Kratzer im Kessel vom transportieren. Bilder kann ich keine mehr
schicken, bin grad unterwegs. Die Becken sind ca 2 Jahre alt
(Außer die New Beat Z HiHat )......haben aber alle keine Risse."

Ist es das Geld trotzdem noch wert? Ich müsste halt von Coburg nach Berlin fahren, aber das würde sich schon machen lassen.

Achja: es ist das Schlagzeug von der Blue Man Group ;)
 
solang es nur kratzer und keine risse sind. gebrauchte dinge sind nunmal, wie der name schon sagt, gebraucht, deswegen bezahlt man ja auch nicht den neupreis sondern 50-60% des neuwerts ;)

das passt schon
 
Denke auch, dass es nicht so schlimm ist. Ein SC hält schon 10 Jahre und Kratzer kommen eh mit der Zeit rein, auch wenn man es neu kaufst.
Unter 2000 € ein fairer Preis.
 
Zuletzt ist ein ähnliches Set ( ohne Becken und eine Tom mehr ) noch auf über 2000 Euro gestiegen, war aber mit Versand. Also das Ding ist auf alle Fälle sein Geld wert, der Trommelsatz alleine kostet neu schon über 3000 Euro. Hab selber ein SC Maple, kann ich nur empfehlen. Wie Drummerin sagt, bis 1800 Euro ist das wirklich sehr gut, darüber auch noch in Ordnung.
 
Und weg für 1821 Euro. Immer noch ein sehr guter Deal, den Käufer kenn ich. Hat mir mein Sonor Signature abgekauft vor einiger Zeit. Der fährt jetzt extra von Stuttgart nach Berlin dafür.
 
Ich habe eine Minute vor Schluss 1811€ geboten... 13 Sekunden vor Schluss hat er mich dann mit 10 Euro überboten :(
Findts richtig schade, hätte das Schlagzeug und die Becken seeehr gerne gehabt...

Wenn ihr mal wieder gute Deals seht, schreibt sie mir bitte. Jetzt bin ich wieder auf der Suche :nix:

scheiße!!!
 
hehe 1800... naaa wer hat da wieder goldrichtig gelegen? :D
warum hast du zum schluss nicht mehr geboten? hattest mir doch im icq erzählt du wolltst 2000 bieten, dann hättest dus doch gehabt (ggf.)
 
Ja eigentlich wollte ich 2000 € bieten, allerdings hatte ich dann doch beschlossen nur bis 1800 zu gehen.
Aber er hat dann sicher auch 2000 oder so maximalgebot gemacht, er konnte ja nicht wissen dass ich 1811 hatte.. oder? wirklich schade... und am Ende neu bieten ging dann nicht mehr hatte es eingegeben und dann war die Zeit abgelaufen :(

So ein Angebot werd ich wahrsch. nie wieder bekommen. 1. Find ich ein SC einfach super. 2. Waren Byzance dabei, die ich mir eh überlegt hab zu kaufen und 3. Wollte ich schon immer mal eine Iron Cobra um Doublebass zu lernen.
 
aus dem grund hab ich immer zwei fenster geöffnet zum bieten ;)
falls was schief läuft schafft man in 13 sekunden ne neue zahl einzugeben und es abzuschicken.
 
Ist blöd gelaufen ich weiß. Aber mit der Farbe war ich eh nicht 100% zufrieden und 10 Jahre alt ist auch nicht das optimalste. ICh wollte ja auch eigentlich nicht über 1800...

Ich denke ich werde schon noch was gutes finden, habe ja Zeit ;)
 
du liest hier nicht häufig oder? guck mal z.b. auf seite 7.
das es kein schnäppchen ist hab ich ja gesagt,aber der zustand ist noch ziemlich gut laut dem foto und 45 euro sofortkaufen,da kann man nix falsch machen.
 
ist aber nicht sonderlich günstig
normal gehen die so für 80-100... sprich normaler preis, sofortkaufen zu teuer, dafür bekommt man es mit etwas verhandlungen auch fast schon neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben