Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich auch gesehen bei meiner Schlagzeug-Suche.
Aber die Farbe ist ja zum davonlaufen :D
 
Ui, eine IRON COPRA und dann noch Remo Coated Emperer Felle !
Solche Leute kaufen also Drums in so einer Farbe :rolleyes::D
 
Naja gut die Farbe is nix besonderes.. rot halt.
Auch die Cobra ist nichtmehr die neuste und das Loch im Bassdrum Fell wär mir auch bischen zu groß und mittig.

Aber insgesamt trotzdem ein Schnäppchen.
 
FÜr mich schaut das nicht wie ein normales rot aus, eher so blasses pink... ;)
 
das ist seit wochen drin
wird der für das geld auch nicht los
das ist dieses uralt starclassic mit uralt ic (nein, das macht nichts an der qualität... aber am preis ;) )
für 700 könnte ers sicherlich verkaufen, aber er rückt ja seit wochen nicht vom preis runter. würde mich wundern, wenn es jemand kauft. die kesselgrößen sind grade auch ziemlich out (10x10 / 12x10 oder 11)

das ist ein weinrot/lila ton, also schon mehr ins lila/pink
 
An die Erfahreneren unter euch (passt vielleicht nich ganz in Thread rein), aber ich hab da mal ne Frage.
Ich hab zwei Kumpels dazu bewegen können auch mit Schlagzeug anzufangen.
Der eine hatn Budget von 400 Euro und der andere so bis 500/550 Euro.
Ich bin ratlos was ich dem ersten empfehlen soll.
Für 400 euro gibts ja nichtmal gebraucht n gutes Schlagzeug mit guten Becken...
Und ich hoffe es ist gut wenn ich dem zweiten zum Anfang n Roadworx S-20/22 und nen Sabian B8-Beckensatz empfohlen hab?

Edit: Frage vergessen, was soll ich dem mit dem 400-Euro Budget empfehlen?
Erstmal zu sparen oder was....
 
für 400 bekommst du mit geduld gebraucht auf jeden fall was... das geht so ab 350 los. natürlich hat man mit mehr budget auch mehr auswahl, deswegen wird sich ersterer kumpel bei seiner suche halt etwas mehr gedulden müssen
die meisten alten exports mit hardware udn becken gehen um die 350-400

auch dem zweiten würde ich gebraucht etwas empfehlen
wenn er merkt, dass drums doch nix für ihn sind, bekommt er den kram ohne großen verlust wieder los... bei neukauf sind mindestens 30% des geldes weg.
 
Ahh, gut, danke.
Nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer.
Ich werd denen mal bescheid sagen ^^
 
Stellt sich die Frage wer drei 16er Crash braucht :D
 
1 würde mir reichen xD am liebsten anatolian ultimate
 
Letztendlich klingen se alle unterschiedlich, von daher ^^
 
Kirchhoff Arctik Acryl 10-Piece Set :eek:
klick

Ich könnte mir so was von sonst wo hin beissen. Traumset zum Traumpreis :rolleyes:
 
alle die so dumm sind und sich n joey sig. set holen wollen. KAUF EUCH DAS DING!!!!
2000 euro,das ist ja echt hinterhergeschmissen für das teil... 3snares,2bassdrums,ne menge toms und ne gongbass. wären wir nich grad in so ner finanzkrise würd ichs mir kaufen und in einzelteilen bei ebay verkaufen und wahrscheinlich 3000 für kriegen ^^
 
Alter gibts das ding noch vollständig? Wenn ja ich hol mir das ding :D Das ist ja ein Traum im set :D

Bahhhhh Wie geil :D
Für nur 2000€??? ich hol mir das dann müssen halt mal meine neuen Becken warten :)
Allemale besser als mein Millenium und der Sound von dem Set (hab mal eins angespielt) einfach nur toll... was meint ihr? Investition wert? aber nur wenn noch alles dabei ist :)
 
sehr fairer preis
 
yep-guter preis,würd bei ernsthaften interesse schnell nen antest-termin klarmachen.
ohne anzutesten würd ich es aber nicht kaufen-acryl-sound muss man mögen..


übrigens,ist der preis ist so gut,da sollte auch noch ne flasche fensterputzmittel und tücher drinsein..,-

wirst du brauchen..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben