Gebrochenes hihat Becken reperable ?

Von den X-Akten gibt es ja auch wieder neues. Vielleicht sollten wir Mulder und Scully fragen? :confused:
 
http://www.prosieben.de/tv/akte-x

Die Handlungen waren mir immer zu abgespaced (im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Gillian Anderson a.k.a Dana Scully war Anfang der 90er aber schon ein heißer Feger. :spicy:
 
Ihr lest was von einem gebrochenen Becken und euch kommt Scully und Bluthochdruck in den Sinnn :rofl:
 
Im Gegesatz zu dem Gebrochenen Becken.
Das nennt man kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist dann gar nix mehr flexibel.

Da nützt kein Kleben, Schweißen, sonstige Verbindungstechnik mehr was. Dat iss hin!
 
Einschmelzen, neu machen :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben