RG-Jule
Registrierter Benutzer
"Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen![]()
![]()
![]()
Ohh jaa, ganz bestimmt
und wenn ich dann mit dem Geld nicht mehr weiß wohin, seid ihr die ersten, an die ich denke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen![]()
![]()
![]()
und wenn ich dann mit dem Geld nicht mehr weiß wohin, seid ihr die ersten, an die ich denke 
Meine heißt Missgeburt.
Ohh jaa, ganz bestimmt![]()
![]()
![]()
Hi Jule,
danke für das Angebotaber ich habe in meinem Leben mit der Musik schon sooooo viel verdient, daß ich auf deine paar Millionen nicht angewiesen bin
![]()
Greetz![]()

Dann kannst du mir ja - nur so lange, bis ich meine Millionen verdient hab - von deinen etwas abgeben![]()
meine heißt
die kreischende, licksdreschende, außerirdische, mind-blowing, peitschende, freakige else
oder kurz K.L.A.M.P.F.E![]()
du scheinst deine klampfe ja zu lieben ^^
Hi Jule, gut gekontertaber ich hab alles in Instrumente umgesetzt ...
Greetz![]()
. Hi Jule,
Lucy ist ein prima Name für deine GitarreDu bist da in prominenter Gesellschaft, die Gitarre(n) von B.B.King heißen ja bekanntermaßen Lucille (Lucy = Kurzform). Und das Duo "Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen
![]()
![]()
Greetz![]()

meine hoert auf den namen marie (kommt von nem bandgag von wegen marie-yohanna (wer kennt ihr nicht?)-.-)