Geburtstach ... bluebox!

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
"Einer von uns" hat mal wieder ein Jährchen draufgepackt ... bekommen. :p

Alles Gute zum 37., Micha. Darf man das noch laut sagen? Das sind ja schon langsam Regionen, wo man die Jahreszahl aus dem Profil wieder entfernt. :D

saufsmiley.gif

Feier schön!
 
Eigenschaft
 
^^

jau alles Gute auch von mir! Feier schön
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
 
37 ??
Bist du aber alt....;)

Trotzdem natürlich alles Gute !!!
 
Bist du aber alt.... hohohoho......:screwy:

Ich bin vielleicht schon etwas älter, so lange ich aber noch weiß was ich auf der Bühne mit meinen Keys anfangen soll, bin ich noch nicht ZU alt.
Manche hat man schon mit dem Rollstuhl von der Bühne geholt...:p

Habe übrigens auf der Bühne in den Geburtstag hineingefeiert - und einiges an Sekt konsumiert.
Heute Morgen hatte ich Riesen-Appetit auf ein Aspirin;)

Und heute Abend hab ich auch wieder nen Auftritt und die Party geht weiter !:great:

Also: Keep on rockin'

Micha
 
Auch von mir alles Gute !

Und viel Spaß heute Abend :great:

Markus

PS: Ich würde statt "alt" eher "erfahren" sagen ;)
 
Alles Gute :)
 
Von mir auch alles gute du Rocker :D !!!
 
Glückwunsch!
 
Von mir natürlich auch,herzlichen Glückwunsch.
Und pack Dir gleich noch ein paar Aspirin ein.;) ;)
 
auch von mir alles gute =)

leider etwas verspätet, ich war gestern nicht zuhause ;)
 
dann von mir auch. alles gute zu deinem geburtstag!


mfg mott
 
Die allerbesten Wünsche auch von mir!!!!

ciao,
Stefan
 
Nochmals an alle: VIELEN DANK !!!

Michael
 
Alles Gute, nachträglich... ich hoffe doch stark, Du nimmst meine verspäteten Glückwünsche entgegegen.

Bist du aber alt....;)
Mag ja sein, daß die Groupies weniger Unterwäsche als vielmehr Rheumadecken, Granufink und CoregaTabs auf die Bühne werfen. Laß Dich von so was nicht irritieren - KEEP ON' ROCKIN'.:D
 
Auch von mir nachtraeglich alles gute ;)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :)
 
:) Jetzt is aber gut.....

Fred wird hiermit geschlossen !!

Micha
 
Ich auch noch...
Allet Jute!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben