Geeignetes Laptop für E-Drum Programme

emppu
emppu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
21.02.09
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
-
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, das ich für meine E-Drum Programme benutzen werde. Da ich nicht weiß auf was genau man achten muss, (evtl. Latenzen und so?) frage ich bei Euch um Rat!

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Eckpunkte nennen könnte auf die es ankommt :great:

MfG
emppu
 
Eigenschaft
 
Hi
Was für Programme besitzt du? Wie ist dein Budget? Mac oder Win? Wie ist die genaue Anwendung? Was für eine Peripherie (Soundkarte,...) besitzt du?

Oder mit D. Hallervoorden ausgedrückt: "Wir brauchen mehr Details"

Grüße C&B
 
Hi,

also
Budget: Das Laptop darf ruhig 1000€ kosten.
Mac/Win: Eher Windows aber Mac wäre auch okey.
Andwendung des Laptops: Für die Programme Superior Drummer 2 und Toontrack Metal Foundry, später auch mal für Recordings.
Peipherie: E-Drumset Millenium MPS-600 mit MIDI Funktion (IN/OUT, USB MIDI)

Danke schonmal :great:
 
mac book pro ist hammer hat auch digital ausgang daher sehr sinnvoll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben