Geheimtip-Zimbeln was ist drann?

  • Ersteller Lord Zorren
  • Erstellt am
L
Lord Zorren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.04
Registriert
02.09.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ich hab mal vor ewigen Zeit was von "billigBecken" gehört die nen ziemlich gutem Sound haben sollen. Die sollen irgendwie aus Indien und über Tyrkie kommen.
Jedenfalls sollen die noname sein und sehr schnell kaputt gehen aber billig sein. Naja und dreckig sollen sie aussehen, also nicht grade rund und sowas.. hab ich jedenfalls mal gehört.

Gibt es sowas? Oder nur Drummer-Latein?? :confused:
 
Eigenschaft
 
kann sein das du wuhan chinas meinst die sind sehr billig und haben nen extrem dreckigen klang. kommen aus china. aber es gibt auch andere billig becken wie stagg....
 
kann schon sein, dass wuhan gemeint war. Aber wenn das stimmt was mir erzählt wurde, denke ich dass Wuhan viel zu etabliert ist wenn die sogar schon von MP verkauft werden.. nene das kanns nicht sein. Und stagg? Die haben auch schon dicke Werbeseiten in Sticks.. und außerdem sind das Marken(!) mit richtigen Schriftzügen und Logos...
 
wuhan eher weniger das sind becken ohne jeglichen schriftzug also komplett blank....war zumindest vor knapp einem dreiviertel jahr so als sich ein kumpel eins beim drumcenter gekauft hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben