Gehen Ufip becken gut bei eBay wech?

  • Ersteller crystalfunky
  • Erstellt am
C
crystalfunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.01.06
Beiträge
61
Kekse
29
Moin,

da mein Ufip Class Series 20" Crashride ein Materialschaden hat ( wurde hier behandelt ),
bekomme ich höchstwahrscheinlich ein neues zugeschickt.

Das wollte ich bei eBay verticken, weil ich das Ride zu laut finde.

Gehen Ufip Becken gut bei eBay wech?
 
Eigenschaft
 
Nein, sind zu unbekannt. das einzige was geht sind die Class Splashes, da die einen guten Ruf haben.

Wenn du glück hast schaukeln sich zwei Ufip Fans hoch, denke aber nicht dass du ein super Geschäft machst.
 
weiß dann jemand, wo ich das Ride ev. loswerde?
 
crystalfunky schrieb:
weiß dann jemand, wo ich das Ride ev. loswerde?

Hier im Flohmarkt (Abteilung Drum Verkauf) oder bei den Thomann Kleinanzeigen. Falls du Mitglied im DF bist auch im dortigen Kleinanzeigenteil.

Groove,

JC
 
Mephistow schrieb:
Nein, sind zu unbekannt.
dem kann ich nur zustimmen! hab ne 14" class medium hihat für 100 ecken ersteigert! is echt ein schnäppchen! gut für mich aber schlecht für verkäufer...
 
Ja, die UFIP Sachen gehen teilweise deutlich unter Wert weg. Hab ein 15" Class Crash für 33€ ersteigert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben