Ufip Primo vs. Meinl Raker vs. ?

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hi, brauche spielbare Becken für mein Proberaumset, da die aktuellen alle kaputt sind (nicht wegen mir, aber die würden jedem kaputt gehen, sind Raviolideckel). Nun brauche ich neue Becken die ertragbar sind und was aushalten. Ich habe schon irgendein billiges altest Paiste Ride (glaub 505 oder so) von einem Freund für 12€ bekommen. Ist das ein guter Preis? Würde es evtl. aber dann auch ersetzen. Hätte nun die Ufip Primos oder Meinl Rakers im Auge, die Rakers vor allem gebraucht. Wieviel zahlt man da so für Becken bei eBay? Bräuchte auf jeden Fall eine HiHat und ein Crash. Eventuell dann noch ein weiteres Becken und halt ein Ride, mal schauen. Was gäbs sonst noch günstiges?

Gruß Ghoul
 
Eigenschaft
 
Ähhhhh - nix fur ungut, aber diese Fragen hätte ich von Dir als erfahrenem Nutzer ehrlicherweise nicht erwartet ??!!!??

Schmeiß die SuFu an, da gibt es bestimmt genügend über Rakers & Co., surfe mal durch die Bucht, dann bekommst Du doch alle Antworten?
 
Also ich würd mal sagen die Raker Hihat so 65€ und das Ride 55€.

Ufip Primo sind ja eher Einsteigerbecken. Also vielleicht 40€ für die Hihat.
 
Die genannten Preise hören sich gut an :great:
 
Naja die Ufip Hihat ist ja fast neu und es gibt auch noch so ne Bell dazu... also würd ich auch 55€ sagen ;)
Das sind natürlich mehr so durchschnittspreise. Wie weit du mittgehen willst musst du selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben