Gehörschutz - welcher ist am besten?

  • Ersteller escapeartist
  • Erstellt am
wenn du auf der Bühne stehst solltest du probieren ob die 9 oder die 15 dir besser liegen.
Mir persönlich reichen da die 9db.

Wenn du selber auf ein Konzert gehst tun die 15er ihren JOb hervoragend.

hi, danke für die antwort. so ähnlich dachte ich mir das schon. leider bekommt man ja nur ein filterpaar dazu. da wären dann wohl eher die 15er angebracht, oder?
 
Ja, ich fand sogar, dass die 15er den besseren, transparenteren Sound haben. Laut dem Hörgeräteakustiker liegt das daran, dass die 15er mehr Bass wegnehmen und daher dann die Höhen klarer erscheinen.
 
Ja, ich fand sogar, dass die 15er den besseren, transparenteren Sound haben. Laut dem Hörgeräteakustiker liegt das daran, dass die 15er mehr Bass wegnehmen und daher dann die Höhen klarer erscheinen.

macht sinn, die 15er scheinen laut homepage ja auch die linearste wiedergabe zu haben.
aber mit diesen conchas hat keiner von euch erfahrungen gemacht, oder?
 
Es gibt die Elacin auch mit 2 Filterpaaren, dann aber etwas teurer.
Wenn ihr damit Musik machen wollt, würde ich zu den 9ern Raten
 
Es gibt die Elacin auch mit 2 Filterpaaren, dann aber etwas teurer.
Wenn ihr damit Musik machen wollt, würde ich zu den 9ern Raten

hmm, und wenn ich dann noch singen will wirds dank den mysteriösen conchas wohl wiederum teurer. ich habe auf die schnelle nur die schon oben gelinkte seite gefunden wo ein extra paar filter 75€ kostet. oder ist das dann im set billiger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben