Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja an der Krümmung will ich mich mal nicht hoch ziehen.... Aber der Sattel ist niemals höher als die Brücke. Erhöhe mal die Brücke entsprechend, dann siehst Du's.
Also stellst du bei deinen Gitarren (und denen deiner Kunden) den Hals echt schnurgerade ein?
Eine Alternative, eine andere Welt, eine andere Sphäre, die "nur" die eingeweihten Larry Craig Jünger, die Carbon Hals Astronauten verstehen...
Haben die Carbonhälse eigentlich Compoundradien?
Mag ja sein, dass diese Diskussion für dich langweilig ist. Aber zum Punkt "nachvollziehen": darum geht's doch. Nachvollziehen. Nachvollziehen, warum irgendwas so ist und nicht anders. Oder: ob's nicht vielleicht doch anders sein könnte. Verstehen, begreifen, sehen. Ich habe auch schonmal gesagt, dass sich sowohl deine als auch die anderen (zitierten) Fachaussagen auf die Mechanik des Holzhalses beziehen, mit all seinen Eigenschaften. Ist ja auch irgendwie logisch, dass das Standardmaterial als Grundlage für Standardaussagen herhält. Mich interessiert aber, ob andere Materialien an diesen Standardaussagen etwas ändern können, oder ob ANDERE physikalische Gründe dagegensprechen. Und genau das wird hier in freundlicher wie kritischer Weise diskutiert. Wenn's sein muss, dann auch ohne diejenigen, die das halt nicht mehr diskutieren wollen, weil das für sie indiskutabel ist. Auch nachvollziehbar?
Bernd
…nur wird hier über eine Tatsache diskutiert - oder in Frage gestellt - die seit 70 Jahren im Gitarrenbau angewendet wird. Hunderte renomierte …