Geld verdienen mit Ambient-Klavierspiel in Restaurants/Bars etc

von Justus Schalow, 27.12.19.

Sponsored by
Gravity Stands
Tags:
  1. Justus Schalow

    Justus Schalow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.19
    Zuletzt hier:
    22.02.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.12.19   #1
    Hi ich bin Neuling hier im Forum, also verzeiht mir, falls es das Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden. Ich wollte mal fragen, wie man mit (zb.) Klavier Spiel zb in Bars oder Restaurants Geld verdienen kann, ich hätte da nämlich ziemlich Lust drauf.
    Hat jemand Ahnung/Erfahrungen etc?
    Danke schonmal im voraus
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    22.02.20
    Beiträge:
    4.350
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    734
    Kekse:
    14.336
    Erstellt: 28.12.19   #2
    jooo, Thema gibts schon, hab schon was dazu geschrieben, versuch mal unter Barjazz oder ähnliche Begriffe.
     
  3. ArtSoundz

    ArtSoundz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    22.02.20
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    1.314
    Erstellt: 14.01.20   #3
    Moin,

    prinzipiell kann man damit Geld verdienen, kommt drauf an wie die Lage auf dem Markt aussieht in deiner Region und wie versiert/erfahren du bist. Eine feste Gage o.Ä. gibt es nicht
     
Die Seite wird geladen...