• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Geld verdienen mit Ambient-Klavierspiel in Restaurants/Bars etc

J
Justus Schalow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.12.19
Beiträge
13
Kekse
0
Hi ich bin Neuling hier im Forum, also verzeiht mir, falls es das Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden. Ich wollte mal fragen, wie man mit (zb.) Klavier Spiel zb in Bars oder Restaurants Geld verdienen kann, ich hätte da nämlich ziemlich Lust drauf.
Hat jemand Ahnung/Erfahrungen etc?
Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
jooo, Thema gibts schon, hab schon was dazu geschrieben, versuch mal unter Barjazz oder ähnliche Begriffe.
 
Moin,

prinzipiell kann man damit Geld verdienen, kommt drauf an wie die Lage auf dem Markt aussieht in deiner Region und wie versiert/erfahren du bist. Eine feste Gage o.Ä. gibt es nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben