Gelsen, gelsen und doch noch nicht schlauer! Empfehlung gesucht!

  • Ersteller aburger
  • Erstellt am
aburger
aburger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.05
Registriert
12.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine PA Anlage für ca. 800 Euro zusammenstellen.
Jetzt werden sicher viele sagen vergiss es - für das Geld kriegst du nix gescheites.

300 Euro für den PA Verstärker (2x750 Watt)
500 Euro für Boxen (4x300 Watt RMS)

Kann mir trotzdem jemand, der sich mit Amp's und Boxen auskennt Tip geben.

Besten Dank im Vorraus.

Toni
 
Eigenschaft
 
aburger schrieb:
Kann mir trotzdem jemand, der sich mit Amp's und Boxen auskennt Tip geben.

Genau das ist der Punkt: wer sich mit Amps und Boxen auskennst, wird keine ordentlichen Tipps abgeben. Aber sooo daneben bist du mit deinem Budget nicht.
Beim Amp geht das noch relativ stressfrei - z.B. der hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P1200.htm

bei den Boxen sag ich immer Yamaha:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Yamaha_SM12_V__Club_Series_Monitor.htm
 
Mahlzeit,
sorry, aber wenn du gelesen hast und doch nicht schlauer bis, hast du wohl nicht gelesen, weil es so viele Posts mit 800€ gibt, wo überall das Gleiche steht.
Yamah Boxen für so und so viel sind das untere Ende.

mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben