GEM Equinox und PC

E
elvis1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
21.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Moin.
Wer kann mir helfen? Mein Equinox 88Pro erkennt irgendwie nicht die Instrumente, wenn ich z.B. mit Logic Midifiles abspiele und sie über den GEM hören will. Muss ich beim Equinox noch irgendetwas per Hand einrichten? GeneralMidi ist eingeschaltet.
Bei meinem alten GEM WK3 ging das problemlos.
Frank
 
Eigenschaft
 
elvis1 schrieb:
Moin.
Wer kann mir helfen? Mein Equinox 88Pro erkennt irgendwie nicht die Instrumente, wenn ich z.B. mit Logic Midifiles abspiele und sie über den GEM hören will. Muss ich beim Equinox noch irgendetwas per Hand einrichten? GeneralMidi ist eingeschaltet.
Bei meinem alten GEM WK3 ging das problemlos.
Frank


Blöde Frage:
Wie spielt dein Equinox MIDI-Files über den MIDI-Eingang ab... Ich habe da nämlich ein paar Probleme. Bei mir geht es nur, wenn ich im Sequencer auf Record gehe und vorher das Kästchen "All" aktiviert habe. Ansonsten wird immer nur ein Track gespielt, die anderen Tracks bleiben stumm...
 
:cool: Also eine Möglichkeit ist noch, bestimmte Performances anzuwählen, zB. Nr 81 (seqPOP)-das klappt einigermaßen mit Popmusik, aber die GeneralMidi-Zuordnung ist dabei auch nicht immer richtig.
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben