Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte derzeit noch darauf, dass wir unser eigenes Unterforum bekommen...hab schon zwei Mods angesprochen...





O.B.I.Hörnchen;2981772 schrieb:Ok, dein Konzeptvorschlag ist schonmal nicht schlecht, jedoch sollte irgendwer die Sache leiten, damit nicht alles im demokratischen Chaos versinkt XD


Und die Synchronisation ist auch net so leicht, da bei mp3 Dateien beim Erstellen am Anfang immer ein Versatz mit eingesetzt wird.
Das hab ich mal herausgefunden, als ich versucht habe ne mp3 als Loop laufen zu lassen.
Da war immer ein kleiner "Silence add" mit drin.
Klar, da hast du natürlisch recht...Wenn ich nacher so einen Song mischen müsste/dürfte, dann freue ich mich, wenn es kein mp3 ist![]()

Ok, ich werd das morgen in die Hand nehmen und auch die Moderation dafür übernehmen.