Gemeinsame Jam-Session: Album?!

  • Ersteller Ersteller Kubi
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41
Übrigens ist das Unterforum Jam-Session-Album eingerichtet. Ihr könnt jetzt also munter los legen und ein Konzept ausarbeiten.
 

  • Ersteller
  • #42
Wunderbar, sehr spitze!!!
Wenn du jetzt noch die anderen threads verschieben würdest....:D (...lass ich dich endlich in Ruhe ;))
 
  • #43
Um welche Threads geht es da genau?
 
  • Ersteller
  • #44
Um diesen (bitte pinnen!),
diesen und diesen!
Und wäre nett, wenn du den von mir grade schon im Unterforum erstellten Thread ebenfalls pinnst :great:
Danke!!
 
Zurück
Oben