Gemeinsames Komponieren

  • Ersteller cola girl
  • Erstellt am
huh, da hat aber jemand dampf abgelassen mit dem text.. konnte mir die musik dazu noch nicht anhören, aber bin mal gespannt aufs resultat. auf jeden fall würde ich bei "A-A-A-.." usw bleiben, das kann man sicher auch in ein schnelleres tempo einbauen, als das wort zu buchstabieren.

(PS: sorry, nur anfang & ende des threats gelesen).
 
Tja Franzie wir beschäftigen uns grade mit nem völlig anderem problem aber an deiner stelle hätte ich den thread auch nich ganz gelesen, kommt am ende sowiso nichts bei raus -.-
 
hi leute, hab die ganzen threads hier mit enthusiasmus gelesen und fand den text von anfag an sau geil... und es hat mich in de finger gekribbelt und ich konnts nicht lassen und hab den text mal grad umgeschrieben und schnell ne demo dazu aufgenommen... das ganze müsste natürlich von der frau, vielleicht à la frühe nina hagen (stimme wie auf nina hagen band) gesungen werden... noch n paar riffs und musikalische schnörkel dazu gebastelt, vor die letzte strophe nen solo geklatscht - und lafee kann kacken gehen ;-) hab mal den text ziemlich umgekrempelt weil ich fand dass eure bearbeitung für den refrain a-a-a-aaaaaaaaaaarschloch irgendwie nicht vulgär genug ist...

naja, hier der link zum demo-song:


...und hier der neue text:

A
dein größtes scheiß Problem ist dein Leben
E
warum kannst du Liebe zu geben
C
du hälst dich wohl für'n tollen Hecht
G
Doch wenn ich dich seh', dann wird mir schlecht

Du rastest immer aus wie eine Sau
Du benimmst dich so als wärst du blau
Du hasst Kinder und Tiere wie die Pest
Und russische Nutten geben dir den Rest

A C
Du bist ein A-A-A-A-Arschloch
A C
stinkst wie ein A-A-Arschloch
A C E
Siehst aus wie ein A-A-A-A- Arschloch!!

du frisst gern andere leute auf
das bringt dich baby - richtig drauf
doch ich sag dir, ich bring dich runter
du hälst dich wohl für'n weltwunder!

Du bist ein A-A-A-A-Arschloch
stinkst wie ein A-A-Arschloch
Siehst aus wie ein A-A-A-A- Arschloch!!


Bridge
du gibst dich cool + arrogant
schüttelst hände, galant galant...
doch wer dich kennt, weiß wo du stehst
dass man dir besser aus dem wege geht

sach mal baby, hast du sowas wie freunde
sach mal, hattest du jemals träume
ej weisste schnucki, find dich echt zum kotzen
ich muss dir gleich mal in die fresse rotzen

Du bist ein A-A-A-A-Arschloch
stinkst wie ein A-A-Arschloch
Siehst aus wie ein A-A-A-A- Arschloch!!

deine kohle kannste dir sonstwohin stecken
kannst du dich grad mal selber lecken
hör endlich auf mich anzugraben
sonst kannst gleich was in die fresse haben!!

jaja, ich konnts nicht lassen... zu geniale inspiration der text... auch wenn meine bearbeitung jetzt nen ziemlich anderen sinn ergibt...
sacht doch mal, wie ihr die idee findet... wenn ihr's scheiße findet - kein problem... that's punkrock!!
 
:great: Eine gute Bearbeitung. Vor allem wenn ich mir Nina dazu vorstelle, ein echter Hit. :D
 
A
dein größtes scheiß Problem ist dein Leben
E
warum kannst du Liebe zu geben Hast Du Dich da vertippt? Da fehlt doch was, schon rein grammatikalisch.

Du hasst Kinder und Tiere wie die Pest
Und russische Nutten geben dir den Rest Ich möchte davon ab, rassistische Vorurteile zu bedienen. Wie wär´s mit: Und der Straßenstrich gibt Dir den Rest. Das trifft den, der auf den Straßenstrich geht und nicht die, die sich dort vielleicht gezwungenermaßen verdingen müßen.

Musik höre ich mir später an.
Aber ich muss schon sagen: endlich mal wieder Bewegung - und ich glaube, in die richtige Richtung.

x-Riff
 
A
dein größtes scheiß Problem ist dein Leben
E
warum kannst du Liebe zu geben Hast Du Dich da vertippt? Da fehlt doch was, schon rein grammatikalisch.
x-Riff

ja, es soll natürlich heißen:

warum kannst du KEINE liebe geben

A
Du hasst Kinder und Tiere wie die Pest
Und russische Nutten geben dir den Rest Ich möchte davon ab, rassistische Vorurteile zu bedienen. Wie wär´s mit: Und der Straßenstrich gibt Dir den Rest. Das trifft den, der auf den Straßenstrich geht und nicht die, die sich dort vielleicht gezwungenermaßen verdingen müßen.
x-Riff

also politisch korrekt konnt man auch sagen: billige nutten, also "straßenstrich" findee ich vom klang des wortes hier als strophenabschluß nicht soo passend, russische nutten klingt halt aufgrund des scharfes "s" in der mitte halt heftiger, fieser, prägnanter... ...der schnellt "s"-laut gefolgt von dem schlellen "t"-laut bei nutten... sind halt 2 heftigere konsonanten, allein vom klang der wörter her, die halt zusammen quasi "voll auf die nüsse" geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben