Gemeinsames Reharmonisieren von Alle meine Entchen

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
Wer scheißt hier Klugheit?
 
was genau ist falsch daran, Leuten etwas zu erklären, das sie nicht wissen?
 
die Frage wurde am 18.01.06 gestellt und am gleichen Tag auch beantwortet
 
und am tag danach!

achja: und am tag DAnach....
 
ja, dass die Frage schon beantwortet wurde, hab ich auch schon festgestellt (nämlich dadurch, dass ich sie selbst überflüssigerweise ein weiteres Mal beantwortet hatte)
allerdings geht's mir ja g'rade nur darum, was daran denn klugscheißen sein soll, bzw. was daran falsch ist (wenn man außer Acht lässt, dass es schon beantwortet wurde, darum geht's ja beim Term "Klugscheißen" garnicht)
 
Doch darum geht es mir!
Ein Klugscheißer möchte sich dadurch profilieren, dass er etwas weiß, einfach nur mit der Tatsache, dass er etwas weiß. Und wenn jemand sich nicht die Mühe macht, auch nur eine Seite weiter zu klicken, um zu schauen, ob die jeweilige Frage schon beantwortet wurde, dann möchte die Person nicht etwa einfach helfen, nein dann möchte sie zeigen, dass sie es besser weiß. Ah schön, damit fällt mir auf dass das nicht nur Klugscheißerei ist, sondern sogar Besserwisserei. :great: :evil:

Genug zu dem Thema!
 
S.o.a.B. schrieb:
ham wir es jetzt langsam???????

meine fresse der thread hat unzumutbare 5 seiten, is klar...

es soll ja leute geben, die auch noch was anderes zu tun haben, als 5 seiten über etwas zu lesen, was sie nicht sonderlich interessiert.
Deshalb hab ich einfach mal diese falsche behauptung widerlegt, weil auch keiner davon stirbt wenn es vorher schon ein anderer gemacht hat.
Ausserdem wollte ich mich nicht irgendwie profilieren, sondern nur jemandem, der vielleicht interesse daran hat den namen des genannten intervalls zu erfahren, helfen.
 
Einen Blick auf das Datum und die nächste Seite hättest du aber schon riskieren dürfen
Jetzt ist aber allmählich genug geoff-topict worden
 
kleinershredder schrieb:
es soll ja leute geben, die auch noch was anderes zu tun haben, als 5 seiten über etwas zu lesen, was sie nicht sonderlich interessiert.

die antwort is ja so unglaublich lächerlich :D
 
Um wieder auf die Enten zu kommen.
Habe erst gestern diesen Wahnsinnthread entdeck, alles angehört und bin dabei vor Lachen vom Hocker gefallen!
Extrem witzige Sachen dabei, man merkt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Aber war das alles?

Es gibt noch weitere Klassiker, ich sag nur : Fuchs Du hast die Gans gestohlen

oder

Hänschen klein!


Bei Bedarf könne weitere Beispiele folgen, wir waren ja alle mal jung + klein.

Nun, wer traut sich?

Mit musikalischem Gruß

H.S.
 
Ich find die Weihnachtsentchen schwer genial. Würde mich freuen, wenn 'n paar mehr User hier ihr Werk zum Besten geben würden :)
 
Naja hier war zwar lange nichts mehr los aber ich mal zwei komponiert ;)

Jedes hat einen Nachteil:
- das erste: Ist leider in moll und nicht in dur, weil dur zu lieb ist :D
- das zweite: Die einzelnen Teile passen nicht ganz zueinander ;)

viel Spaß^^
 

Anhänge

  • Alle meine bösen Entchen.gp4
    3,6 KB · Aufrufe: 185
  • alle meine arpeggios.gp4
    7,4 KB · Aufrufe: 150
hab nun auch mal was gemacht.... :redface:

sollte ein wenig in richtung jazz gehn, nunja seht selbst :redface:
 

Anhänge

  • allemeineentchen.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 130
  • allemeineentchen.gp5
    4,4 KB · Aufrufe: 137
hier sind ja teilweise echt lustige sachen :D
bei der psycho-ente musst ich voll lachen...
die version eben von cocolino klingt nett :)

ich mach jetz auch mal was..
als intro was mit dem tritonus weil der hier so oft genannt wurde, konnt ichs net lassen :twisted:
 

Anhänge

  • quak.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 117
  • quak.gp5
    4,9 KB · Aufrufe: 153
  • quak.mid
    4,6 KB · Aufrufe: 129
hab auch mal was versucht, hoffe dass es sowas nicht schon gab:redface:
 

Anhänge

  • funky duck.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 153
Hab mich auch mal ein klein wenig daran versucht. hat aber nen paar kleine fehler, aber ich bin auch zu müde um was ordentliches zu machen :D
 

Anhänge

  • Alle meine Entchen Test.mid
    1,5 KB · Aufrufe: 98
  • Alle meine Entchen Test.gp5
    2,9 KB · Aufrufe: 134
  • Alle meine Entchen Test.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 145
Ok, es vertößt gegen so ziemlich gegen alle Regeln im ersten Post, da nicht in Dur, nicht 5 Takte lang und auch etwas verändertes Tonmaterial, aber urteilt selbst ;)
 

Anhänge

  • mollente.gp5
    13,7 KB · Aufrufe: 154
Der Blastbeatteil hat ja was.. Daraus könnte man glatt einen Song schreiben. Nette Stimmung.
 
tadda =)

nur was ganz kleines, aber hab eigentlich grad auch nich so recht lust ^^

lg strongtone
 

Anhänge

  • Electro-ente.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 164
nix besonderes. ma schauen, vll fällt mir moin noch was besseres ein....
 

Anhänge

  • alle meine sXe Entchen.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 157
  • alle meine sweepchen.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 176
  • entlein.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben