Gemeinsames Reharmonisieren von Alle meine Entchen

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
hey, der thread ist zwar was älter, aber ich hab jetzt mal ne Frage.... Kann man alle meine Sweepchen so überhaupt in der Realität spielen oder is das unmöglich? ^^
 
wenn du schnell, präzise und ein 8-armiges Alien bist dann ja ;)
 
Ok, es vertößt gegen so ziemlich gegen alle Regeln im ersten Post, da nicht 5 Takte lang und auch etwas verändertes Tonmaterial, aber urteilt selbst ;)
#2^^
aber geht ja eh nur um den spaß :)
 

Anhänge

  • harmonic-entchen.gp5
    25,1 KB · Aufrufe: 138
uff darkangel wie geil is das denn,...
respekt :eek:
 
hehe nicht schlecht ;)
 
das exportieren spinnt bei mir, midis eiern und bei gp4 werden die tonwerte nicht gehalten und alles is stakkato...
wenn das also wer als gp4 hochladen könnt oder midi :)
 
Mit dem größten Vergnügen.
 

Anhänge

  • harmonic-entchen.gp4
    15,8 KB · Aufrufe: 130
danke.... lol das is geil ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben