Genelec 8020 + 7050 richtig anschließen

von nightocean-studi, 30.05.07.

  1. nightocean-studi

    nightocean-studi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Hallo,

    habe mir heute mal zu meinen 8020 den passenden Sub gegönnt. Allerdings hätte ich da ne Frage. Wie soll ich den Sub richtig anschließen? Arbeite mit einem Yamaha 01v96 Pult. Momentan nutze ich die Monitor ausgänge für die 8020. Sollte ich den SUb an nen Omni Out anschließen? Wie verhält es sich dann mit dem Pegel?
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 31.05.07   #2
    ..hab glaube ich deine frage nicht richtig verstanden. fährst du die 8020 stereo oder 5.1?!
    ganz normal stereo-monitor out in den 7050 und von da auf die zwei oder fünf 8020 verteilen. den pegel etc. am subwwofer mit den 4 dip-schaltern einstellen, die sind in der anleitung erklärt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping