Genialster Sänger der Musikgeschichte??

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
brian molko
 
toshi von x japan war extrem genial
 
Servus,

Freddie Mercury,..war gar nicht mal schlecht. :great:
David Gilmour..klingt auch nicht übel. :)

MFG
 
genaile sänger gibts viele,brian johnson(eine RÖHRE!!!),axl rose(früher),steven tyler(froschstevie:D),david lee roth,frank sinatra(ja,auch der:))freddie mercury,robert plant,roger daltrey,mick jagger und so weiter.alles ganz großartige frontmänner.
aber der beste is meinung nach Bon Scott.
an den und sein mit whiskey gewaschenes organ kommt keiner ran.weder vom charisma,noch von der präsenz,den ideen oder der stimme selbst.
was besseres als den ganz vor auf der bühne kann ich mir nich vorstellen.
darum is sein tod doppelt schmerzvoll.
so genug,weitermachen;)
 
Mein persönlicher Lieblingssänger ist Robert Plant.
Auch gut finde ich dann noch: Ian Gillan, Ozzy Osbourne, James Hetfield und Serj Tankian
 
wenn man den Bereich des Classic Rock mit einbeziehen dürfte, dann auf jeden Fall noch
Brad Delp (Boston) und Bobby Kimball (Toto).
Zwei Hammerstimmen! Selten so klare Intonation und variable Stimmfarbe gehört, wie bei den Beiden !
 
chris barnes :D

ja was heißt die beste stimme bei metal kommts ja ganz drauf an ob die jetz shouten, screamen, growlen, ganz hoch oder normal singen

wen ich einfach göttlich finde wer aber eigendlich garkeine schöne stimme hat ist ozzy osbourne ... passt aber find ich einfach total toll auf seine musik

ich find max cavalera von soulfly/ sepultura genial, der hats nämlich echt einfach aller übelste sorte drauf

sonst halt bei melodic death metal noch die sänger von ensiferum und children of bodom sind echt hammer
 
Dallas Green ("Alexisonfire" [Sänger] und "City and Colour")
 
Jack Black von Tenacious D isn hammer geiler sänger
 
Also mein Favourit ist ud bleibt Ozzy!!
 
wer auch noch auf jeden Fall erwähnt werden sollte ist Lou Gramm (Foreigner) - einfach ne tolle Stimme!!
 
wer auch noch auf jeden Fall erwähnt werden sollte ist Lou Gramm (Foreigner) - einfach ne tolle Stimme!!

Hmmm ... leider nicht mehr seit seiner Krebstherapie. Der Krebs ist zwar besiegt, aber stimmlich ist er traurigerweise nicht mal mehr Cover-Band-Niveau. Es singt alle alten Foreigner-Songs eine gesamte Oktave tiefer, ein Lispeln hat sich eingeschlichen und man hört sehr deutlich, wieviel Kraft ihn sogar die tiefergelegten Versionen kosten. Sehr erschütternd. Auch die Optik. Er ist sehr dick geworden, wirkt schwach und sehr alt. Gesehen zuletzt bei der "Best of Formal-Eins"-Show auf Kabel 1.
 
Bobby Kimball kriegt heute auf der Bühne auch nur noch einen Schatten dessen raus, was auf den Aufnahmen zu hören ist. Und er hat nicht die "Entschuldigung" einer schweren Erkrankung.

Das ändert nix dran, dass beide zu ihrer Zeit großartige Sänger waren.

Greez

Ice
 
Ich hatte mich bei Beiden auch auf ihre Blütezeit bezogen...
Es ist klar, dass ne Krebserkrankung (sowie das Altern selbst) nicht spurlos an einem Menschen vorbeigeht.
Wobei Bobby Kimball, meiner Meinung nach, immernoch ne starke Stimme hat.
Dass er in den absoluten Höhen heute teilweise eher schreit als singt, ist zwar schade, aber
auch verständlich - er ist halt nicht mehr der Jüngste.
 
ganz klar Freddie Mercury!
also meine Liste^^

1. Freddie Mercury
2. Jim Morrison
3. Ian Gillan
4. Robert PLant
^^
 
wenns Hardrocksänger sein dürfen: (ohne interne Reihenflge)

Bruce Dickinson
Rob Rock
Ralf Scheepers
der von Manowar
Steve Lee von Gotthard
 
Brian Johnson
 
abend^^

ich find das witzig:)
bei sowas muß man einfach mitmachen:D

kelly sundown carpenter!!!

gruß stoney
 
Für mich ist es Frank Sinatra. Kein anderer Sänger hat mich je so sehr bewegt und inspiriert wie er.
 
Ronnie James DIO
Phil Anselmo
Josh Homme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben