George Lynch und seine (wunderschönen) ESP`s

die Kamikazes find ich saucool :)

Die F-baritone is scheisse,genauso wie der Rest, wobei, die komische mit dem Totenschädel und den schlangen geht sogar :)
 
boah sind die alle tuckig!
 
Ich finde sie ganz hübsch und mag auch den Hockeyschläger-Headstock irgendwie. Außerdem stört der ja auch keinen an einer ESP Explorer :rolleyes:
 
Da zeigt er aber nach unten , was imho wesentlich besser aussieht, aber wems gefällt ...
 
mich gefällt die Strat ganz jut......... :rolleyes: hässlich hässlich hässlich :eek:
alle samt
 
Irgendwie ekelhaft=)
 
Jo, also den Flame Baritone find ich obergeil. Die Kamikaze Dinger haben mir nicht so gefallen, bis ich mal eine angespielt hab. (Die mit schwarzem Hintergrund) Ich sag nur geil! :rock:
 
Ernstgemeinte Frage: Ist George Lynch eigentlich schwul??? :redface: :redface: :redface:
 
Mir gefallen nur wenige seiner modelle.... aber die sind dafür verdammt geil :great:
 
granatapfel schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Ist George Lynch eigentlich schwul??? :redface: :redface: :redface:


Naja, er hat bei Dokken gespielt (bzw. tuts noch), also ist die Frage durchaus berechtigt ^^
 
AgentOrange schrieb:
Naja, er hat bei Dokken gespielt (bzw. tuts noch), also ist die Frage durchaus berechtigt ^^

^^ nja, er ist halt'n anderer jahrgang und geschmäcker sind verschieden.
sonst wäre dokken ja nie so erfolgreich geworden.
georgy ist ja auch immer mit goldketchen und zeugs behangen und meistens oberkörperfrei gekleidet. sieht schon ... anders aus.
aber er hat wirklich einiges drauf wenn er in die saiten greift!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben