George Michael (1963-2016)

  • Ersteller LOVEGUNMASK
  • Erstellt am
In der Tat war seine Stimme mMn der einzig richtige/sinnvolle "Ersatz" für Freddie Mercury.

Wie schrieb jemand in einem anderen Forum so passend: Da kommt jemand auf die Queen Bühne der in seinem roten Jacket aussieht, wie ein schwuler Tennislehrer - und nach "Somebody to love" steht einem vor (positivem) Staunen nur noch der Mund auf ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
NEIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!

Das darf doch nicht wahr sein, erst vorgestern las ich einen Artikel das er 2017 wieder voll durchstarten will und hab mich riesig gefreut.

Was für ein Verlust. :(

Für mich einer DER größten Künstler den es je gab.

Irre starke Stimme und ein ebenso starker Songwriter.

Ich fass es nicht Leute :( :(

Nach Michael Jackson, Whitney Houston und Prince geht jetzt ein weiterer Pop Megastar meiner Jugend.

Das war diese ehemalige Oberliga zu der er gehörte.

RIP. George Michael

Hört euch diesen Auftritt an bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn solche Leute gehen, dann merkt man wie alt man selbst geworden ist...
Schade, aber in seinen Songs lebt er weiter.
Bye George.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin da auch etwas geschockt... .

(merkwürdiges ´Zwischenalter` in dem sie aktuell da so abtreten, offenbar ist so in den 50ern das neue "27"...)
 
Wir müssen einfach gucken wie wir dem Sensemann den Zutritt zum Plattenladen verwehren

sensemann.jpg
 
George Michaels' Last Christmas gehört für mich mittlerweile schon zu Weihnachten wie das Amen zum Gebet. Ruhe in Frieden George.
 
Ein großer Künstler mit einer noch größeren unglaublichen gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme ist viel zu früh von uns gegangen. Sehr, sehr traurig. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss (musste) immer schmunzeln, wenn bei LC dieses falsch??? programmierte DrummFill ertönt (vielleicht auch soo gewollt??). Ich halte allerdings LC für mit eines der schönsten Weihnachtslieder der "Neuzeit". Die Story ist auch nicht schlecht.

JETZT weiß ich nicht was ich denke, wenn ich das nächste Mal LC höre.

rest in peace george
 
R.I.P., George... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben