Gerät/Lösung (günstig, wenig Aufwand) für Üben via Kopfhörer (Mooer GE100?)?

• Ersteller Michalis
  • Erstellt am
Michalis
Michalis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.26
Kekse
0
*Edit: Aus diesem Thread ausgelagert*

Moin,

auch mein Thema (s.o.), denn... der ID60TVP klingt zwar auch in ziviler Laut(Leise)Stärke gut, aber so ganz sozialverträglich ist es dann umständehalber doch noch nicht - und so leise, dass die Saiten lauter klingen als der Amp ist auch doof.
Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen https://voxamps.com/de/produkt/amplug-2/ in der Ausführung *Metal gekauft, aber der ist es letztendlich auch nicht... klingt mir zu kratzig.
Wie ist denn nun so ein Moer GE100, klingt der *wie ein Amp oder ist das nur ein weiterer *Kratzkasten?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn nun so ein Moer GE100, klingt der *wie ein Amp oder ist das nur ein weiterer *Kratzkasten
Der hat ne gute Boxensimulation, die es deutlich besser macht. Es bleibt aber Amp aus der Dose, und es ist von der Abhöre abhängig.

Der hat ne gute Boxensimulation, die es deutlich besser macht. Es bleibt aber Amp aus der Dose, und es ist von der Abhöre abhängig.

ich bräuchte so´n Teilchen in erster Linie um per Kopfhörer zu spielen / üben...