Gerät/Lösung (günstig, wenig Aufwand) für Üben via Kopfhörer (Mooer GE100?)?

  • Ersteller Michalis
  • Erstellt am
Michalis
Michalis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
06.08.19
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
close to Hamburch
*Edit: Aus diesem Thread ausgelagert*

Moin,

auch mein Thema (s.o.), denn... der ID60TVP klingt zwar auch in ziviler Laut(Leise)Stärke gut, aber so ganz sozialverträglich ist es dann umständehalber doch noch nicht - und so leise, dass die Saiten lauter klingen als der Amp ist auch doof.
Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen https://voxamps.com/de/produkt/amplug-2/ in der Ausführung *Metal gekauft, aber der ist es letztendlich auch nicht... klingt mir zu kratzig.
Wie ist denn nun so ein Moer GE100, klingt der *wie ein Amp oder ist das nur ein weiterer *Kratzkasten?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn nun so ein Moer GE100, klingt der *wie ein Amp oder ist das nur ein weiterer *Kratzkasten
Der hat ne gute Boxensimulation, die es deutlich besser macht. Es bleibt aber Amp aus der Dose, und es ist von der Abhöre abhängig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben