Geraldine MacGowan (Ex-Oisin): CD "Reconciliation"

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
Unschuldsengel
Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.19
Registriert
27.02.06
Beiträge
218
Kekse
75
Ort
Hassfurt
Hallo!

Hat zufällig jemand oben genannte CD (schonmal gehört?)?

laut einer CD-Beschreibung hier
Geraldine MacGowan & Friends - Reconciliation from Scottish Music Store
ist da das Lied Whatever goes around comes around von Chris Jones zwei Mal drauf...
Wieso?
Singt das einmal er, einmal Sie oder was soll das?

Ich brauch UNBEDINGT eben genanntes Lied. Hab das vor ein paar Wochen auf nem Konzert der John Wright Band gehört und war hin und weg.

Auf dem Konzert hies es, dass es von Chris Jones ist. Nach Stöbern im Netz bin ich aber nur auf oben genannte CD gestossen, bei der Chris Jones ja offensichtlich dabei ist.

Kennt jemand die CD und kann was dazu schreiben?
Gibt es zufällig irgendwo Hörproben etc?
Wie hört sich die gute Frau denn an?

Der hohe Preis der CD bei den vielen Irish-Folk-CD-Shops schreckt mich bissl ab, einfach mal blind zuzuschlagen.....
 
Eigenschaft
 
Nur so als Tipp, Geraldine MacGowan ist die Inhaberin des Irish Pub hier in Hannover... Ist eben auch öfters dort anzutreffen, bzw. wohl auch dort zu erreichen....

Hoffe, dass hilft...

Gruß aus Hannover,

Gunnar
 
Hallo, schau mal bei amazon.de rein: event. bringt Dich der link unten direkt hin, dort kann man einmal in die Songs reinhören, zum andern gibt es auch billigere Angebote von anderen Anbietern.(z.Zt. Reconciliation für 12,99 EUR + i.R. 3,-EUR Porto)
Die CD ist sehr schön, eine Mischung aus Tunes und Songs mit Geraldines dunkler Stimme, aber man muss Irisch Folk mögen !
:great::p
http://www.amazon.de/Reconciliation...8930940?ie=UTF8&s=music&qid=1185539678&sr=8-1
 
Wenn man Irish Folk mag, ist Geraldine genau das Richtige. Eine wirklich gute Sängerin mit ner tollen Stimme!!! Das verlangte Lied gehört auch zu meinen Lieblingsliedern...

Den Pub in Hannover hat sie übrigens wieder verlauft und wohnt inzwischen wieder in Irland^^. Sie kommt aber diesen Herbst auf Tour nach Deutschland; einige Termine sind schon bei eventim.de zu finden, der komplette plan auf ihrer offiziellen Homepage.
Tourdates

Die anderen CDs von ihr sind auch empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben