Geruecht: Jerry Cantrell, Ozzys neuer Gitarrist

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
naja, ich habe auch gehört das die sprotfreunde nen zweiten gitarristen suchen, ist doch klar das da zakk bei ozzy aussteigt :screwy:

aber im übrigen,
es ist so schnell möglich, dass sich zwei menschen regelrecht hassen und das geht schneller als man denkt.
Und wieso sollte zakk, auch wenn er ozzy mag, für immer bei ihm bleiben, er möchte evtl. was eigenes machen pop? oder insgesamt keine komprimisse mehr eingehen sondern mal selbst entscheiden, weiß man ja alles nicht.

Und mir ist es auch egal wer bei ozzy die gitarre spielt, hauptsache es trifft den geschmack der hörer.
 
BlackOne schrieb:
Iommi = Gitarrist bei Black Sabbath, nicht bei Ozzy.
is mir schon klar klugscheißer, darf man aber wohl in die reihe der großen ozzy gitarristen aufnehmen, immerhin singt ozzy immer noch sabbath songs.
 
zakk-wylde schrieb:
und zakk würde so wie ich ihn kenne auch nicht einfach gehn. dafür haben die beiden schon zu viel gemeinsam erlebt.
interessant :rolleyes:
 
zakk-wylde schrieb:
ich glaube das ganze nit!

warum sollte ozzy zakk rausschmeißen? das wäre doch schwachsinn. immerhin wollte ozzy früher das er bei ihm spielt. und zakk würde so wie ich ihn kenne auch nicht einfach gehn. dafür haben die beiden schon zu viel gemeinsam erlebt.

ihr müsst bedenken zakk ist seit er 19 ist bei ozzy.

aber so wie ich ozzy kenne wird der durchhalten und mindestens noch 1-2 touren geben befor er den löffel abgibt.
naja ozzy hat selbst gesagt das er bald fliegt... oder zumindest angedeutet.
in nem interview wars ungefähr so drinnen (sinngemäß erzählt):
-------------------------------------------------------------------------------
"wird wylde auch bei der nächsten touren dein gitarrist sein?"
"nein, mit ziemlicher sicherheit nein!"
"warum willst du zakk nicht mehr dabei haben"
...
und jetzt kommt das was ich etwas verwirrend fand:
"because that guy is fucking insane. he's totally crazy"
-------------------------------------------------------------------------------
 
Schonmal dran gedacht, dass Zakk vielleicht auch aus Imagegründen den vermeintlichen Bierkonsum einwenig an die große Glocke hängt? Ist meiner Meinung ja auch nicht umbedingt was schlimmes dran, so läuft das in der Branche wahrscheinlich einfach. Eddie Van Halen hat ja auch gesagt er könne trotz 12 Jahren Klavierunterricht keine Noten lesen usw. hat ihm wahrscheinlich auch kaum einer mit Ahnung abgekauft, aber das ist es was die Leute hören wollen. Also was soll's?
 
eben das ist es.. aber zum glück ist es was was ihn vom komerz abgrenzt.. kann aber auch genau das gegenteil bewirken dass leute was sagen was nicht stimmt um mehr geld scheffeln.. das ist so das schlimmste.
 
Vogel schrieb:
is mir schon klar klugscheißer, darf man aber wohl in die reihe der großen ozzy gitarristen aufnehmen, immerhin singt ozzy immer noch sabbath songs.
Jaja, alles klar. Geh wieder spielen.
Es geht um Gitarristen von Ozzy Osbourne, nicht von Black Sabbath.
Und das war Tony Iommi nicht. Aus, ende.

Zum Thema Alkoholismus: James Hetfield sagt auch, er habe sich vor seiner Kur selten betrunken, sondern hat so seinen pegel gehabt, den er immer eingehalten hat.
Es gibt soviele Formen von Alkoholismus, und keiner kann behaupten, Herr Wylde wäre nicht gefährdet.
 
also irgendwie wird hier kräftig vom thema abgeschweift (abgeschwiffen?....nö!)

es geht doch um jerry cantrell!!

wer kennt seine solo-alben?

hab nur ein paar lieder gehört, finde sowohl ihn als auch seine musik sehr gut
allerdings kann ich ihm mir gerade deswegen nicht mit ozzy vorstellen.....
 
Vogel schrieb:
eben das ist es.. aber zum glück ist es was was ihn vom komerz abgrenzt.. kann aber auch genau das gegenteil bewirken dass leute was sagen was nicht stimmt um mehr geld scheffeln.. das ist so das schlimmste.


wenn das jetzt auf zakk bezogen war, dann ist das der dümmste scheiß den ich je gehört habe. seit grenzt es jemanden vom "kommerz" ab, wenn er alkoholiker ist oder vorgibt soooooooo viel bier zu trinken. das ist ja so "underground" und alternativ wenn man säuft!

wenn es auf eddie bezogen war ist es fast genauso blöd
 
lol!
123456789
 
aaaaaaaaahhhhhhh, dann sag mal bitte wo ich das interview herbekomme.

außerdem ozzy sagt doch immer: "fuckin crazy"
-------------------------------------------------------------------------------
"wird wylde auch bei der nächsten touren dein gitarrist sein?"
"nein, mit ziemlicher sicherheit nein!"
"warum willst du zakk nicht mehr dabei haben"
...
und jetzt kommt das was ich etwas verwirrend fand:
"because that guy is fucking insane. he's totally crazy"
-------------------------------------------------------------------------------[/QUOTE]
 
BlackOne schrieb:
Jaja, alles klar. Geh wieder spielen.
Es geht um Gitarristen von Ozzy Osbourne, nicht von Black Sabbath.
Und das war Tony Iommi nicht. Aus, ende.
achja, und jetzt schau doch mal, ozzy spielt auf der bühne paranoid.. hat er schon mit allen gitarristen gemacht. muss sicher der neue auch machen.. und reiht er sich dann nicht in den vergleich, in dem auch iommi steht mit ein? also schlaumeier..
 
Vogel schrieb:
achja, und jetzt schau doch mal, ozzy spielt auf der bühne paranoid.. hat er schon mit allen gitarristen gemacht. muss sicher der neue auch machen.. und reiht er sich dann nicht in den vergleich, in dem auch iommi steht mit ein? also schlaumeier..
naja, wenn du meinst...:screwy:

aber wichtiger ist, dass ich gerade die bands von der diesjährtgen black sannath europa tournee gesehn hab: sabbath, velvet revolver UND b.l.s. (!!!!). es ist irgendwie nicht eindeutig angegeben ob die drei überall spielen oder nur auf ein paar festivals...:confused:

aber ich glaube nicht, dass zakk und ozzy sich nicht mehr riechen können, denn dann hätte man ne andre vorband mitgenommen!:rolleyes:

aber es ist ja alles nur vermutung aufgrund irgendwelcher gerüchte!:)
 
oh mann neben denen schaut sabbath ja shcon fast schlecht aus :D
 
jacksoner schrieb:
hmmmm...
ja stimmt er trinkt wirklich viel. aber ich glaube er hat es noch unter kontrolle.
süchtig? vllt. ein klein wenig abhängig dass er sich sagt: jeden tag ein 6er tragerl muss schon sein! :D
kann gut möglich sein.

für mich ist zakk einer der wenigen echten rockstars die es noch gibt. "musik,lange haare,viel saufen,touren,biken,frauen (wobei er sich ja da auf eine festgelegt hat)"

ich würde es komisch finden wenn ich zakk ab jetzt nur noch mit nem wasser in der hand sehen würde

Ist zwar OT aber unterschätzt Alkoholismus ja nicht. Glaubt mir, es gib so viele Alkoholiker, wenn wir wissen würden wie viele (Prozentsatz oda sowas) würde uns allen schlecht werden. Leider ist das so, denn Alkohol ist eine Droge so wie, krass gesagt, Kokain/Heroin/etc. und schädigt den Körper und zerstört einem einfach alles.
Musste mal sein, sry :redface:

bye
 
zakk-wylde schrieb:
aaaaaaaaahhhhhhh, dann sag mal bitte wo ich das interview herbekomme.

außerdem ozzy sagt doch immer: "fuckin crazy"
-------------------------------------------------------------------------------
"wird wylde auch bei der nächsten touren dein gitarrist sein?"
"nein, mit ziemlicher sicherheit nein!"
"warum willst du zakk nicht mehr dabei haben"
...
und jetzt kommt das was ich etwas verwirrend fand:
"because that guy is fucking insane. he's totally crazy"
-------------------------------------------------------------------------------
[/QUOTE]
hmmm... ich selbst habs im megadeth forum gelesen. der hat nen link angegeben. hab kurz raufgeschaut, aber dann wieder weggeklickt weil ers im forum eh auch gequotet hat.
könnte aber möglich sein, dass es "blabbermouth" gewesen ist!
 
A.P. schrieb:
naja, wenn du meinst...:screwy:

aber wichtiger ist, dass ich gerade die bands von der diesjährtgen black sannath europa tournee gesehn hab: sabbath, velvet revolver UND b.l.s. (!!!!). es ist irgendwie nicht eindeutig angegeben ob die drei überall spielen oder nur auf ein paar festivals...:confused:

aber ich glaube nicht, dass zakk und ozzy sich nicht mehr riechen können, denn dann hätte man ne andre vorband mitgenommen!:rolleyes:

aber es ist ja alles nur vermutung aufgrund irgendwelcher gerüchte!:)
hmmm in Wien spielt nur VR. LEIDER ich würde BLS soooooo gerne live sehen!!!
 
ich würde vr vorziehen..
 
müh schrieb:
also irgendwie wird hier kräftig vom thema abgeschweift (abgeschwiffen?....nö!)

es geht doch um jerry cantrell!!

wer kennt seine solo-alben?

hab nur ein paar lieder gehört, finde sowohl ihn als auch seine musik sehr gut
allerdings kann ich ihm mir gerade deswegen nicht mit ozzy vorstellen.....

Back to Topic
Ich kenn von Mr. Cantrell sein Solo Album Degradation Trip Vol. 1&2 sowie diverse andere Lieder und natürlich die alten AIC Sachen. Jerry Cantrell ist ein großartiger Gitarrist wenn es um Atmosphäre und Songwriting im allgemeinen geht. Immerhin kommen die großen AIC-Hits wie Would? oder Nutshell und ich glaub Down in a Hole aus seiner Feder. Und wenn man sein Solo-Album gehört weiß man was Melancholie ist.
Allerdings zeigt er doch recht wenig von seinen solistischen Fähigkeiten, was ich hier aber auf keinen Fall schlecht machen will. Ich denke viele AIC und Cantrell Songs würden durch Solis an Atmosphäre verlieren.
Nur lässt sich so nicht viel über sein Einzelnotenspiel sagen, und auch nicht ob er mit Rhoads, Lee, Wylde gleichziehen kann.
Ich würde es ihm allerdings zutrauen, ich denke der Mann hat einiges an Potenzial.
Das Gerücht um den Wechsel von Ozzy's Sideman ist aber auch nicht wirklich neu, ich glaub das kusiert ja nun schon fast ein 3/4 Jahr durch diverese Foren. Im offiziellen Zakk Wylde Forum wurden vom Meister hochstpersönlich bisher ale Gerüchte bestritten...

Gruß
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben