Gesamtlautstärke M-Audio Delta 1010LT

Cordx
Cordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
12.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Lutterloh (bei Celle)
Hallo,
ich habe eine Frage zur oben genannten Soundkarte. Und zwar ist die Windows-Gesamtlautstärke bei der Soundkarte deaktiviert, alles läuft über das mitgelieferte Programm. Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Gesamtlautstärke zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus! Grüße Cord
 
Eigenschaft
 
Viele Interfaces lassen die Steuerung der Lautstärke über den Windows Mixer nicht zu. So man die Funktion nicht im Soundkarten-eigenen Programm freigeben kann seh ich keinen Weg.

Frage am Rande: Wozu willst du das eigentlich so haben?
 
ich will die gesamtlautstärke so haben, um die lautstarke-tasten meiner tastatur nutzen zu koennen, da diese die gesamtlautstaerke steuern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben