Gesamtlautstärke M-Audio Delta 1010LT

von Cordx, 02.04.08.

  1. Cordx

    Cordx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Lutterloh (bei Celle)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #1
    Hallo,
    ich habe eine Frage zur oben genannten Soundkarte. Und zwar ist die Windows-Gesamtlautstärke bei der Soundkarte deaktiviert, alles läuft über das mitgelieferte Programm. Gibt es eine Möglichkeit die Windows-Gesamtlautstärke zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus! Grüße Cord
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Viele Interfaces lassen die Steuerung der Lautstärke über den Windows Mixer nicht zu. So man die Funktion nicht im Soundkarten-eigenen Programm freigeben kann seh ich keinen Weg.

    Frage am Rande: Wozu willst du das eigentlich so haben?
     
  3. Cordx

    Cordx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    1.06.08
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Lutterloh (bei Celle)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #3
    ich will die gesamtlautstärke so haben, um die lautstarke-tasten meiner tastatur nutzen zu koennen, da diese die gesamtlautstaerke steuern....
     
Die Seite wird geladen...

mapping