Gesangs Equipment, brauche Rat

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
998
Kekse
56
Ort
Abensberg
H0!,

Ich wollte wissen, ob n normaler AMP(HiFi), an den man 2 Micros reinstöpseln kann reicht, für unseren Sänger, und wo wir GUTE!!! Boxen GÜNSTIG!! herbekommen...achso, ja was muss man beim Microkauf beachten?
Leider hab ich von sowas überhaubt keine Ahnung und der Sieger kein i-net, aber ich werde Bote spielen:D ......(bin nur Gitarrist):redface: :rolleyes:

Danke für eure Antworten!:great:
 
Eigenschaft
 
X-X-X-X schrieb:
Ich wollte wissen, ob n normaler AMP(HiFi), an den man 2 Micros reinstöpseln kann reicht,
Nein reicht nicht. Guck beim Thema PA, da wird Dir geholfen. Hier bist Du falsch.
Tipp: benutz dann dort erstmal die Suchfunktion, bevor Du Deine Frage stellst. Die Technik-Frickler sind da ein bißchen empfindlicher und sehr viel anspruchsvoller als hier. Aalso: auch, wenn Sie Dir dort was anderes sagen werden: Du kriegst eine erträgliche (und genau so ist das gemeint) Gesangsanlage für unter 1000 Euro. Ich selbst hab für mein Equipment sogar nur ca. 500 bezahlt und brauche im Proberaum nicht mehr.
X-X-X-X schrieb:
......(bin nur Gitarrist):redface: :rolleyes:
Das entschuldigt überhaupt nichts.
 
Ganz am Anfang hab ich das auch so gemacht aber nachdem an einem Stueck der Verstaerker ( 2 x120W ) ausgeschalten hat ( besitzt einen eingebauten Ueberlastungsschutz ) und dann auch noch die Boxen abgeraucht sind hat man dann doch mal ein wenig Geld investiert und was anstaendiges gekauft.
Klar als Notloesung gehts aber gleucklich wird man damit nicht. Wenn der Drummer richtig reinhaut geht nichts mehr.

Wuerde auch empfehlen dir mal die Angebote anzuschauen. Da werden nette Sets angeboten fuer relativ wenig Geld. Kleiner Powermischer + Boxen und gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben