Gesangs Equipment, brauche Rat

von L-O-K-I, 31.08.05.

  1. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 31.08.05   #1
    H0!,

    Ich wollte wissen, ob n normaler AMP(HiFi), an den man 2 Micros reinstöpseln kann reicht, für unseren Sänger, und wo wir GUTE!!! Boxen GÜNSTIG!! herbekommen...achso, ja was muss man beim Microkauf beachten?
    Leider hab ich von sowas überhaubt keine Ahnung und der Sieger kein i-net, aber ich werde Bote spielen:D ......(bin nur Gitarrist):o :rolleyes:

    Danke für eure Antworten!:great:
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Nein reicht nicht. Guck beim Thema PA, da wird Dir geholfen. Hier bist Du falsch.
    Tipp: benutz dann dort erstmal die Suchfunktion, bevor Du Deine Frage stellst. Die Technik-Frickler sind da ein bißchen empfindlicher und sehr viel anspruchsvoller als hier. Aalso: auch, wenn Sie Dir dort was anderes sagen werden: Du kriegst eine erträgliche (und genau so ist das gemeint) Gesangsanlage für unter 1000 Euro. Ich selbst hab für mein Equipment sogar nur ca. 500 bezahlt und brauche im Proberaum nicht mehr.
    Das entschuldigt überhaupt nichts.
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 31.08.05   #3
    Ganz am Anfang hab ich das auch so gemacht aber nachdem an einem Stueck der Verstaerker ( 2 x120W ) ausgeschalten hat ( besitzt einen eingebauten Ueberlastungsschutz ) und dann auch noch die Boxen abgeraucht sind hat man dann doch mal ein wenig Geld investiert und was anstaendiges gekauft.
    Klar als Notloesung gehts aber gleucklich wird man damit nicht. Wenn der Drummer richtig reinhaut geht nichts mehr.

    Wuerde auch empfehlen dir mal die Angebote anzuschauen. Da werden nette Sets angeboten fuer relativ wenig Geld. Kleiner Powermischer + Boxen und gut ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping