Gesangs Mikro für Home Recording

  • Ersteller Blackden
  • Erstellt am
B
Blackden
Guest
Hallo
ich und mein Bruder wir nehmen manchmal daheim Tracks mitm Headset auf was sich ja logischer weise dann ziemlich scheiße anhört und deswegen suchen wir ein mikro unter folgenden Vorraussetzungen:

- Preisklasse:100€-200€
- An den Pc anschließbar
- für Home aufnahmen
- und solte sich eben deutlich besser als ein Headset anhören
einfach stimmechter und net so starkes rauschen

Ich hoffe uns kann da wer weiterhelfen

schonmal danke im Voraus für eure Hilfe:great:
 
Eigenschaft
 
Samson G-Track ist deutlich besser als ein Headset.
Vorteil ,Du brauchst kein zusätzliches Recording Interface,da das Mikro einen USB-Anschluss hat.
 
Es gibt schon Studio-Membranmikrofone mit USB Anschluß

Audio Technica AT 4040 USB
Monacor bzw. deren Marke JTS etc
 
Das Samson G-Track hat den Vorteil des Monitoring. Das AT müsste aber das 2020 sein. Das 4040 gibt es afaik nicht als USBteil. Ist ja auch etwas höherwertig.
 
danke für die schnellen Antworten
aber welches is den besser oder sind die gleich ???

AUDIO TECHNICA AT2020 USB

oder

SAMSON G-TRACK

wäre nett für weitere Hilfe :great:
 
Das Samson wegen der besseren Monitoringmöglichkeiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben