Gesangseffekt a la Seven Nation Army

  • Ersteller NeilYoung
  • Erstellt am
N
NeilYoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.10
Registriert
29.04.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

meine Band und ich suchen eine gute und günstige Möglichkeit den Gesang live beim gig in der Art zu bearbeiten, dass es klingt wie bei "Seven Nation Army" von den White Stripes. Hatten es zuerst mit einem Megaphon versucht, das war aber nix...

Würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könnt!

Besten Gruß,
Alex
 
Eigenschaft
 
Hi Alex,
ein Equalizer( 15 Bänder besser 31 ) wäre eine große Hilfe für Dich. Bässe raus ,Mitten stark anheben und Höhen nach Geschmack zumischen.Eine Superlösung ist auch ein parametrischer Equalizer.Damit bekommst Du je nach Ausstattung eine genauere Soundbearbeitung hin.Einfach rumdrehen (Mitten) und versuchen.
Grüße
Seppthal
 
Das ist kein Effekt der singt so scheisse ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben