Seven Nation Army

  • Ersteller The Darkness Fan
  • Erstellt am
The White Stripes sind sehr OK....
Seven nation Army is auch sehr OK
also wer schnauze halten !
wenn man Techno hört und ein Penis hat wo die schahmhaare länger sind als der penis selber sollte nicht in Rock Forum gehen !!

MFG !
 
Hey nichts gegen lange Schamhaare züchte du erstmal 25 cm Haare *g*
Außerdem kann hier jeder seinen Meinung frei äußern da mußt nicht mit beleidugungen um dich werfen das kommt nicht sonderlich gut an
 
den beitrag versteh ich jetzt nicht..........
 
was soolllm der beitrag wie der typ ober mir gesagt hat den versteh i ah nit
 
ich glaub den versteht er selbst nicht.....
 
denk i ah aber an den lieben da pben was meinst du damit schreib uns was das heißen soll
 
das lied ist ganz gut! kein superhit, aber ok!
i just don´t know what to do with myself find ich besser!

die erste döm-version war besser, find ich!
 
also ich muss sagen an unabwechslungsreichheit sind die songs von ws nich zu übertreffen :shock: , aber es gehört schon was dazu, nen song zu schreiben, den man 5 monate lang als ohrwurm vor sich hersummt :twisted: ! und buttom to buttom is auch soooo unkreativ, klingt aber trotzdem sooo hammergeil!
 
eigentlich hörn alle dieses lied ja nur weil dieses
dööm dömm döm döm döm döööm dööm (oder wie auch immer)
so geil ist
aba dann kann mans auch speiln weil das echt sehr einfach ist

und die stimme von jack white is echt sehr geil
 
das leid is ganz ok.. war überigens das erste , dass ich mit meiner band gecovert habe.
 
wir haben es auch gecouvert aber nicht als erstes lied
 
Wir haben es nicht gecovert, auch nicht als erstes lied...
 
auch wenn es nicht zum thema passt...ich muß mich doch mal zu dem neuen avatar von dir (lost prophet) äußern...viel zu geil...der typ sieht aus, wie ein kumpel von mir im zauberkostüm ;)...
 
also ich hab alle alben von den stripes und hör sie auch immer wieder gern. ne musikalische herausforderung isses nicht, aber muss man darauf wert legen?
ich mag diesen minimalistischen zusammenklang von wenig schlagzeug und cool klingender gitarre. am liebsten mag ich aber lieder wie "Truth Doesn't Make A Noise" auf dem "De Stijl" album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben