Gesangseffektgerät mit einstellbarem EQ

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Gesangseffektgerät.
Als Besonderheit, sollte man die möglichkeit haben, den EQ für jedes PRESET einzeln einzustellen! Damit ich zBsp. Programm 1 anwählen kann und dort ist der EQ so eingestellt, dass eine Telefonstimme (welche ich mit dem EQ eingestellt habe) zum vorschein kommt! jedoch bei Programm 2 der EQ so eingestellt ist, dass ich den EQ ziemlich normalisiert habe (mittelstellung!) als weiteres sollte man auch die möglichkeit haben alle anderen gängigen Effekte als zweiteffekt dazuzumischen.. also das meine stimme auch noch einbisschen Hall bekommt! (im schlimmsten Falle kann ich den Hall auch über ein weiteres effektgerät nehmen!)

wenn möglich 19" 1-2HE Rackeinbau!
+ MIDI-IN fähig für meinen MIDI-FOOTCONTROLLER

Gibt es sowas? wenn ja.. was? (link?)
 
Eigenschaft
 
wenn möglich 19" 1-2HE Rackeinbau!
+ MIDI-IN fähig für meinen MIDI-FOOTCONTROLLER

Gibt es sowas? wenn ja.. was? (link?)

Wie immer: tc M-ONE.

Engine 1 als EQ, Engine 2 als entsprechenden Effekt konfigurieren, serielles Routing --> Fertig. Sinnigerweise dann aber nicht per AUX angefahren, sondern am Insert des entsprechenden Kanals betreiben.

Program Change per MIDI geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben