Gesangskabine+BehringerUB-802

O
Orcen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
21.08.09
Beiträge
23
Kekse
0
Moin,

habe folgende Situation. Hab ein ProTools8LE System mit einer MBOX2Mini. Da der Sänger in einem anderen Raum steht, wollte ich das Behringer UB-802 nutzen um eine Talkback Situation zu erstellen und zusätzlich wollte ich die Lautstärke der Abhöre getrennt von den Phones einstellen (geht ja mit der mbox2mini nicht)

also hab ich das gesangsmikro direkt ins interface. interface out an kanal 3+4in des mischers. dann das kleine mikro was bei mir in der regie steht(für talkback) an mic1 vom mischer. phones gehen vom mischer raus und die abhöre hab ich am monitor out des mischers...

jetzt ist meine frage. hab ich keine möglichkeit die summe auf den phones anders einzustellen als auf der abhöre? ich möchte zum beispiel das das mikro in der regie laut auf den kopfhörern zu hören ist, aber auf der abhöre sollte es möglichst aus sein (sonst rückkopplung)... dachte das das mischpult einen auxweg hat. aber der scheint nicht PFL zu sein. Außerdem kommt am Kopfhörer nur auf einer Seite was an, wenn ich die Kopfhörer an den Auxausgang stecke...

ist der mischer einfach nich geeignet für mein vorhaben???

ich hoffe ihr konntet das problem etwas verstehen :)

greetz
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben