Gesangsprobe Würde mich unheimlich auf Antworten freuen

K
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: -
hi.
klaro,
über den Song bin ich auch nur per Zufall gestolpert und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mal singen musste ^^
Der Song ist von einer kleinen Musikgruppe aus Kanada deren Homepage (www.theaccents.com) man leider nicht mehr erreichen kann. Wie schon aus dem Link hervorgeht heißt die Gruppe "The Accents" und der Song auch "Road Called Life".
Hoffe dir geholfen zu haben, und dass du den Song vielleicht mit etwas Googeln finden und kaufen kannst ;)

Danke fürs Kompliment ;)

Gruß
D:)me
 
Das Mikro ist in Ordnung,aber irgenwie hast Du zuviel Hall in deinen Aufnahmen,das klingt als wenn Du in einer riesigen Halle zu weit vom Mikro stehst.Beim ersten Song bist Du auch manchmal schneller als die Musik,das war eigentlich im Original auch mal ein etwas langsamerer Song.
Die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber da habe ich hier schon extrem schlechtere Sachen gehört.
Auf jeden Fall bist Du aber auf dem richtigen Weg.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.;) ;)
 
Ich habe nur Can´t wait until... gehört...das ist ausgesprochen schön. Ich finde auch nicht, dass Du eine 08/15-Stimme hast. Die Stimme klingt eigen, warm und soulig.
Zuviel Hall oder nicht ist Geschmacksache. Zumal hier ja nicht die Produktion zur Diskussion steht. Da gab es schon viel Schlimmeres.
 
Singen kann der Junge, keine Frage!
Wo kriegt man denn die häßlichen Playbacks her?
Is ja ganz praktisch sowas.
 
thx :)

Midis findest du massenhaft im net .... hab denen nur "besser klingende" instrumente zugeordnet

Gruß
Dome

PS: Werde demnächst ne neue Hörprobe online stellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben