Gesangsprobe

von TBS, 22.02.06.

  1. TBS

    TBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    18.11.12
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #1
    als erstes sag ich schonmal danke an alle die es sich anhören...
    ist ein cover ich hab dazu auch noch gitarre gespielt, und das eher schlecht als recht..also nicht wundern

    normalerweise beherrsch ich das stück besser aber bei aufnahmen is das immer so ne sache, da zittert man dann einfach, und das einatmen das man am anfang so laut hört, keine ahnung fragt mich nicht evtl. auch die aufregung! oder das is eins meiner mankos
    ;)
    aber das lass ich die profis bewerten...ich selbst halte mich für keinen guten sänger! ich spiel zwar in ner Band, bass und mach auch etwas background vocals und sing das ein oder andere coverlied! aber eigene songs, da hab ich irgendwie ne blockade im Kopf
    und dann sing ich immer so leise und verkrampft!

    mich würde schon interessieren was ihr davon haltet!? also schonmal danke fürs feedback...

    so hier is das stück

    http://rapidshare.de/files/13887353/Chris-Landlocked_Blues_demo.mp3.html
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Hoi Hoi,
    also ich finde, du singst wirklich etwas leise. Vielleicht eine Blockade?? Naja - also die Töne triffst du ja größtenteils, aber trau dich, auch lauter zu singen. Sonst klingt das alles so lustlos ;)

    Gruß
    D;)me
     
Die Seite wird geladen...

mapping