Wieder mal gesangsprobe......

  • Ersteller n-gageboy
  • Erstellt am
N
n-gageboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
24.12.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,
ich hab hier vor einigen wochen schon mal eine Gesangsprobe reingestellt.
"Steamroller Blues", wenn ihr euch errinnern könnt. Nun ja, mir kommt vor, dass meine Stimme irgendwie anders war als sie jetzt ist.... (Aufnahme ist glaub ich vom Juni 2005)

Egal. Jedenfalls hab ich wiedermal einen Song bei einer Probe recordet...
Ich sing nicht besonders konzentriert und bin auch nicht immer ganz bei der sache :D , aber egal...
Ich werde den Song gleich uppen...
Mfg,
n-gageboy

EDIT: So, jetzt isses obn
http://rapidshare.de/files/11179095/Until_It_s_Time_For_You_To_Go.zip.html

Wie gesagt, es is (meinermeinung) nicht das beste......
 
Eigenschaft
 
ok....
danke dass ihr so zahlreich erschienen seit um mich zu ""bewerten"

Es is ja nicht soo schlecht.....
 
Sorry...evtl liegt es daran, dass es ne zip-datei ist... eine datei zu entkompromprimieren ist zwar keine Stunden-arbeit, aber immerhin zwei Klicks mehr als nötig... und es gibt ja die alte web-business-regel: jeder Klick mehr ist ein Kunde weniger...

und hier liegt ja nicht nur ein klick, sondern eine ganze software dazwischen...

... und wenn Du selbst dann auch noch sagst "ist nicht so gut", warum sollen andere sich das dann noch runterladen? Gib ihnen einen Grund.

... ist nur ne Vermutung. Vielleicht hast Du auch nur n schlechten Tag zum Posten erwischt.
 
Na gut, dann fang ich mal an.
Erstmal: Ist nicht mein Musikgeschmack.

Ich finde es zu schnulzig gesungen. Klar das Lied ist so, aber probier mal eher "normal" zu singen, aber dafür deutlicher die Wörter auszusprechen. Meine Lehrerin sagt immer, ich soll übertrieben deutlich singen. Meistens ist es dann richtig.
Es wird dann immer noch schnulzig genug sein.
 
Du hast recht, antipasti.

Wenn ich das nächste Mal "danke dass ihr so zahlreich erschienen seit um mich zu bewerten" lese, wird einfach nichts mehr geschrieben und fertig.
 
slalomsims hat vollkommen recht:
deutliche Aussprache bringt eine Menge, weil das auch die Stimme mitnimmt und dann auch mehr Klnag kommt. Die Aufnahme ist ja doch ziemlich gesäuselt... Du mußt bedenken, daß ein Mikro ja nur aufnehmen bzw. verstärken kann, was man auch reinsingt. Also gib mal "Butter bei die Fische"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben