Wieder mal gesangsprobe......

von n-gageboy, 16.01.06.

  1. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hallo,
    ich hab hier vor einigen wochen schon mal eine Gesangsprobe reingestellt.
    "Steamroller Blues", wenn ihr euch errinnern könnt. Nun ja, mir kommt vor, dass meine Stimme irgendwie anders war als sie jetzt ist.... (Aufnahme ist glaub ich vom Juni 2005)

    Egal. Jedenfalls hab ich wiedermal einen Song bei einer Probe recordet...
    Ich sing nicht besonders konzentriert und bin auch nicht immer ganz bei der sache :D , aber egal...
    Ich werde den Song gleich uppen...
    Mfg,
    n-gageboy

    EDIT: So, jetzt isses obn
    http://rapidshare.de/files/11179095/Until_It_s_Time_For_You_To_Go.zip.html

    Wie gesagt, es is (meinermeinung) nicht das beste......
     
  2. n-gageboy

    n-gageboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.06   #2
    ok....
    danke dass ihr so zahlreich erschienen seit um mich zu ""bewerten"

    Es is ja nicht soo schlecht.....
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 30.01.06   #3
    Sorry...evtl liegt es daran, dass es ne zip-datei ist... eine datei zu entkompromprimieren ist zwar keine Stunden-arbeit, aber immerhin zwei Klicks mehr als nötig... und es gibt ja die alte web-business-regel: jeder Klick mehr ist ein Kunde weniger...

    und hier liegt ja nicht nur ein klick, sondern eine ganze software dazwischen...

    ... und wenn Du selbst dann auch noch sagst "ist nicht so gut", warum sollen andere sich das dann noch runterladen? Gib ihnen einen Grund.

    ... ist nur ne Vermutung. Vielleicht hast Du auch nur n schlechten Tag zum Posten erwischt.
     
  4. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 07.02.06   #4
    Na gut, dann fang ich mal an.
    Erstmal: Ist nicht mein Musikgeschmack.

    Ich finde es zu schnulzig gesungen. Klar das Lied ist so, aber probier mal eher "normal" zu singen, aber dafür deutlicher die Wörter auszusprechen. Meine Lehrerin sagt immer, ich soll übertrieben deutlich singen. Meistens ist es dann richtig.
    Es wird dann immer noch schnulzig genug sein.
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 11.02.06   #5
    Vergiss es ... einer von jenen Ungeduldigen, die nie wieder in ihren thread gucken, wenn sich nicht sofort jemand um sie kümmert :p
     
  6. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.02.06   #6
    Du hast recht, antipasti.

    Wenn ich das nächste Mal "danke dass ihr so zahlreich erschienen seit um mich zu bewerten" lese, wird einfach nichts mehr geschrieben und fertig.
     
  7. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.02.06   #7
    slalomsims hat vollkommen recht:
    deutliche Aussprache bringt eine Menge, weil das auch die Stimme mitnimmt und dann auch mehr Klnag kommt. Die Aufnahme ist ja doch ziemlich gesäuselt... Du mußt bedenken, daß ein Mikro ja nur aufnehmen bzw. verstärken kann, was man auch reinsingt. Also gib mal "Butter bei die Fische"!
     
Die Seite wird geladen...

mapping