Ich hab n Brunetti gespielt, hab nen Vox gespielt, hab nen Koch gespielt, n Hughes & Kettner gespielt, einen Carvin gespielt, mehrere Marshalls, Engl Powerball, Blackmore, sowie savage, Diezel herbert. Diezel herbert ist davon der beste aber einfach nicht lohnend, wenn man student ist und nur einma im monat auftritt.
Anschließend hab ich n Oranrge Rockerverb gespielt. zunächst den 50er:
Sehr guter Zerrkanal, schön bissig und heiss. Clean Kanal ist auch sehr sehr geil, bis auf das von shorty beschriebene Problem des frühen zerrens. is natürlich geschmackssache, aber ich mag total clean. Daher hab ich den 100er Rockerverb angespielt: Schon viiiel besser, was den Cleankanal angeht, aber leider ist dabei der Nachteil, dass der Zerrchannel nicht mehr so Heiss klingt. Schade. Aber dennoch ist es vollkommen der geilste Amp (neben den Diezel Amps), den es in dem Bereich gibt. Sie hatten leider keinen Diezel Einstein zum Verglreich eda. Auf den warte ich nvoch. Und wenn der mich nich komplett vom Sockel haut (was beim orange sehr schwer werden wird), kommt mir der rockerverb ins haus. ich bin gespannt!
@ Shorty und andere:
Welche Box nutzt du? Ich will auf ne 2x12er umsteigen...