Gesucht: Programm um flv. Dateien zu schneiden!

Mr96
Mr96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
24.03.08
Beiträge
1.290
Kekse
4.358
Hi! :)

Ich suche ein (kostenloses) Programm, um flv. Dateien zu bearbeiten, bzw. zu schneiden! Habs mit dem Windows Movie Maker versucht, aber der nimmt flvs offenbar nicht an. Habt ihr da eine Idee?

Alternativ wäre ein Prgramm gesucht, mit dem ich die flv. Dateien in Dateien umwandeln kann, die der Movie Maker annimmt.

Bitte um hilfreiche Tipps! Ach ja, die Programme sollten möglichst in Deutsch sein.
 
Eigenschaft
 
Also wenn du die Dinger von youtube hast, kannste dir die ja eh per keevpid als mp4 holen.
Ansonsten gibts da afaik tausende von Convertern, die das tun. Ich hatte mal einen namens Super, der ist gut, beliebt und kann viel.
 
Was ist keevpid? Laut Info nimmt der Movie Maker MP4 Dateien auch nicht an. Die stehen zur Auswahl: ASF, AVI, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV.
 
keepvid.com ist ne Seite, wo du die youtube-URL einträgst (geht glaube ich auch von anderen Seiten) und dann einen flv- bzw. mp4-Downloadlink angeboten bekommst.
Mit Super kannst du das zu vielem konvertieren, ich kann dir den nur empfehlen.
Habe den immer benutzt, um mir alles in wmv zu konvertieren, weil mein mp3-Player nix anderes wollte.
 
Ja, den hab ich mir nun also auch besorgt, war allerdings erst ein wenig verunsichert, da das Teil "Prism" heißt und nicht "Super". :gruebel:

Hat dafür aber alles super funktioniert! :D Hier übrigens das Ergebnis (hab also nur die Datei umgewandelt und dann diesen Teil mit dem Movie Maker aus einem längeren Video rausgeschnitten):

http://www.youtube.com/watch?v=X7JLoHk7qMA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben