Gesungens in Gitarretöne umwandeln:)

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
hallo leute ne frage. manchmal summe ich was vor mir her, aber habe dann manchmal vll keine gitarre dabei oder so..:)

deshalb hab ich mir mal gedacht ob es irgend ein programm gibt oder sowas womit ich was singe oder summe und ich kann beim programm zb umwandeln in guitar-overdrive
und dann simuliert er halt so ein bisschen diese sound:)

hab ich glaub ich irgendwann mal gesehen,^^
 
Eigenschaft
 
Das ist Bullshit. Was hältst Du davon, Deine gesummten Töne Stück für Stück auf die Gitarre zu übertragen? Anders geht es halt nicht. Oder musst Dir halt ein anderes Hobby zulegen, was weniger Arbeit macht (Halma, Malefiz oder Rasenmähen).

summe ich was vor mir her, aber habe dann manchmal vll keine gitarre dabei oder so..:)

.. aber einen PC mit Mikrofon usw schleppst Du ständig mit Dit herum ??? Wenn Du nur eine Melodieidee festhalten willst, egal wo du bist, dann kauf Dir ein digitales Diktiergerät oder ein Handy mit Tonaufzeichnung.
 
eq plus nen ampsim ;) son quatsch :D nimm richtig auf :p
 
in melodyne einspeisen - es als midi wiedergeben lassen und in guitarpro laden - hey leute warum denn immer so verschlossen gegenüber neuen ideen :)
 
kann mein keyboard auch - mikrofon anschließen und die sounds singen.

Yamaha PSR740 - gibt bestimmt noch andere auch.



ich mein, bevor man sich ne gitarre mitnimmt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben