Getragener Melodic-(Death/Break/Was weiß ich denn)-Metal

  • Ersteller мuρρғεℓ (:
  • Erstellt am
М
мuρρғεℓ (:
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
28.03.09
Beiträge
12
Kekse
44
Joa, war heute n bisschen seltsamer Tag :screwy:
So viel Regen. Da hab ich mal geschrieben, was mir so auf dem Herzen lag :)

Bastelt dran rum bitte, es ist nicht perfekt. Und ja, es ist 0/5/8. Schande über mich :twisted:

MfG, Muppfel.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • expensiveGP4.gp4
    39 KB · Aufrufe: 253
damit du nicht weinst, schreib ich mal was ;)
es gibt auf jeden fall einen roten faden, schöne melodien und auf jeden fall nicht 0-8-15, also in sich stimmig. bei einigen sachen frage ich mich aber, wie du das spielen willst. takt zwei zb der slide vom d zum ais und das gis dabei klingen lassen. das aber nur am rande.
aber was hier alles als death metal bezeichnet wird, wundert mich schon :D
 
Also Blackmetal ist definitiv nicht meine Richtung, aber wenn ichs hören würde, fänd ich es gut wenn eine Band deinen Song spielen würde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben